Sinnvolle Fahrzeugeinstellungen im uConnect NAVI

Partner:
Feiertag?
  • Fast ... oben links auf den Button drücken und den VideoLink dann zwischen den Markierungen einsetzen ...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Direkt nach dem Motorstart ist das UConnect dann auch kurzzeitig aus ... aber nach ein paar metern erscheint dann trotzdem das Jeep-Logo und das Radio ist an, ab und zu ist es auch gleich an nach dem starten ...

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• :rotfl: :rotfl: :rotfl:

OK ... geschnaggelt ! :023: Aber gehen tut es doch trotzdem

• Hört sich zumindest besser an wie bei der Übergabe ! Hab auch bestimmt 2 Stunden damit verbracht, dass es so klingt !
    Hätte trotzdem lieber Dynaudio mit richtiger Endstufe und zwei ordentlich Tieftöner ! Aber man(n) wird ja auch bescheidener. :rolleyes: :S

• Hallo Roland ! Hat's geklappt ? Steht das Bier schon ... :beifall: :rotfl:

Naja, einen Teilerfolg habe ich mit Deiner Einstellung erzielt. Das Radio schweigt entlich! Ich hatte aber noch keine Gelegenheit auszuprobieren ob die Freisprecheinrichtung mit Bluetooth trotzdem in Betrieb ist. Sollte das funktionieren ist das Problem gelöst und Du kannst Dein Bier abholen... :P

Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.

• Abgelehnt mein Freund !
    Es ging nur ums Radio ... nicht um die Freisprechanlage ! Das Bier hab ich mir verdient ! :thumbup:

Ich glaub ich drehe durch... Seit heute blärrt das Radio wieder bei jedem Start! Ein Fall für die Werkstatt, bald ist der 20' 000er fällig!

PS: Das Bier habe ich getrunken....war lecker. :rolleyes:

Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.

• Ich glaub ich drehe durch... Seit heute blärrt das Radio wieder bei jedem Start! Ein Fall für die Werkstatt, bald ist der 20' 000er fällig!

PS: Das Bier habe ich getrunken....war lecker. :rolleyes:

Hättest das Bier nicht selbst trinken sollen ... War ein schlechtes Omen !
    Bei mir funzt es :023: :023: :023:

• Roland Bier auf dem urnerboden in der ranch,am samstag da hats wenigstens noch Schnee auf der strasse.

Da fahre ich am Freitag fast dran vorbei, es geht das erste mal dieses Jahr ins Tessin! :thumbup:

• Ja, beim hoch-/runterblättern mit den linken Lenkradtasten kommt das Symbol.

Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

• Danke für die Antworten, ist bei mir eben nicht verbaut, war nur Neugierig wegen dem Symbol. Tatsächlich etwas, dass mein Trailhawk nicht hat! :023:

• Danke für die Antworten, ist bei mir eben nicht verbaut, war nur Neugierig wegen dem Symbol. Tatsächlich etwas, dass mein Trailhawk nicht hat! :023:

Hallo Beat !

Das LaneSense System gehört doch schon seit Februar 2015 zur Serien-Bestückung beim Limited und Trailhawk !?! ?(

Gruß

Michel

• Ich habe meinen Renegade Trailhawk im Feb. 2015 bestellt. Das LSS musste ich extra ordern und war Teil eines Paketes. Welches weiss ich nicht mehr.

• Ich auch am 13.02.15 ... bei mir war es auch Serie ...
    Im alten Prospekt (vom 15.04.2015) steht es beim Trailhawk auch als Serie markiert !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!