Servus! Bei meinem Probefahrzeug war die Anzeige des kleinen TFT zwischen Tachoi und Drehzahlmesser nur zweifarbig. Im Netz sind die Bilder aber immer mehrfarbig...Was denn nu? Testfahrzeug war ein Longitude.
7 Zoll TFT bunt oder einfarbig?
-
- Interieur
- Topper
- Erledigt
Partner:
-
-
Ohne es nun genau zu wissen, meine ich Longtitude, aber Robert wird es sicher genau erklären können.
Gruß Jürgen
-
Sport und Longitude haben nur ein schwarz/weiß EVIC. Limited und Trailhawk in Farbe. Beim s/w Display sind auch Temp. und Benzinstand an der Seite, beim Farbdisplay unten.
Mit so einer einfachen Frage brauchen wir doch unseren Chef hier nicht mehr zu belästigen, das kriegen wir doch schon selber hin, bei all dem, was wir hier bereits gelernt haben.
Gruß
Chief -
Ist beim Reni auch so.
-
Sport und Longitude haben nur ein schwarz/weiß EVIC. Limited und Trailhawk in Farbe. Beim s/w Display sind auch Temp. und Benzinstand an der Seite, beim Farbdisplay unten.
Mit so einer einfachen Frage brauchen wir doch unseren Chef hier nicht mehr zu belästigen, das kriegen wir doch schon selber hin, bei all dem, was wir hier bereits gelernt haben.
Gruß
Chief
Ich hätte es nicht besser erklären können.
Als Ergänzung dazu vielleicht noch die Sondermodelle: Der NightEagle und der 75th Anniversary basieren auf dem Longitude und haben auch das monochrome EVIC. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!