Herzlich Willkommen im Forum ![]()
Renegade aus Niederbayern
Partner:
-
-
Zitat von Freizeitpirat
... muss ohnehin weiter Posten, da ich ja kein Jeep-Schrauber bin ! Ich bin Jeep-Renegade-Liebhaber !
aber Schrauber werden ist doch gar nicht so schwer

Gerade wenn man Renegade-Liebhaber ist, macht das selber Schrauben doch gleich viel mehr Spaß. -
Veteran
Das war der, der mal mitten drin war aber jetzt nicht mehr gebraucht wird, oder?

-
So kann man es auch sehen

-
Veteran

-
... muss ohnehin weiter Posten, da ich ja kein Jeep-Schrauber bin ! Ich bin Jeep-Renegade-Liebhaber !
aber Schrauber werden ist doch gar nicht so schwer

Gerade wenn man Renegade-Liebhaber ist, macht das selber Schrauben doch gleich viel mehr Spaß.Ich schraube zwar schon gerne, aber lieber an übersichtlichen Dingen, wo ich auch weis was ich da mache.
Irgendwie blieb früher immer eine Handvoll Schrauben übrig. Heute wohl undenkbar.
Die Kisten sind nun so voll gepackt, dass man hier ohnehin nicht mehr erkennt, was das alles für'n Kram ist.
Somit: Pirat bleibt bei seinen Blanken ... Schrauben sollen die Kompetenzbestien der Werkstätten !
-
Hallo Freizeitpirat,
Ich stimme Dir da voll zu. Übersichtliche Sachen mach ich auch ganz gern mal selbst, aber bei all den technischen Kniffen, die heute so in den Autos stecken, sollte man doch lieber die Profis machen lassen. Außerdem haben ja nur die wenigsten eine Werkstatt mit Hebebühne und Ähnlichem.
-
So sieht's mal aus ...

-
von mir auch noch ein herzliches Willkommen
-
Ebenfalls ein herzliches Willkommen aus der Oberpfalz ...
Und erschrick nicht über die Jungs hier ... wir sollten echt mal ein Warnschild hier anbringen ...
-
Ebenfalls ein herzliches Willkommen aus der Oberpfalz ...
Und erschrick nicht über die Jungs hier ... wir sollten echt mal ein Warnschild hier anbringen ...
-
Hallo Zusammen,
so, jetzt hab ich ein paar Bilder in die Galerie eingestellt, die meinen Renegade mit Fahrradanhänger zeigen.
Der Anhänger ist natürlich auch "ge-branded".HG ReJe
-
Hi ReJe, na das ist ja mal ne interessante Variante, Fahrräder zu transportieren

Danke für die Bilder.Bei uns sieht das so aus:
-
Colles Hängersystem (schon nen Beitrag hinterlassen)
. -
Auch sehr schick, aber vier Fahrrädern sind mit den 60 KG Anhängelast der AHK nicht machbar...
Deshalb ist das bei mir diese Lösung geworden. Noch dazu löse ich damit auch das Kofferraum-Problem, wenn man zu viert in den Sommerurlaub fährt...HG ReJe
-
Hi ReJe, na das ist ja mal ne interessante Variante, Fahrräder zu transportieren

Was um Himmels Willen sind Fahrräder? Und wer will so etwas transportieren? Mein Motorrad fährt von alleine.
-
-
Das geht noch besser ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!