... oder so !
Dann brauchs'de nicht immer neue Airbag's.
[size=10]
http://www.youtube.com/watch?v=cruhvAkce9o
-
-
Kettenairbag! Wie die Zähne beim Hai, wenn ein Airbag zündet ist der nächste schon wieder scharf.
-
Ich glaube, der Jeep Fahrer aus dem Video vom Anfang hat sich von einer alten Jeep Werbung inspirieren lassen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was sollen die auch machen, ist ja kein Platz links und rechts.

-
Na ja ... so sieht der offizielle Jeep Parkplatz halt aus ...

-
Ist das der vom Piraten?
-
Na ja ... so sieht der offizielle Jeep Parkplatz halt aus ...

Wofür Parkplatz???? ist doch alles immer frei
-
Ich hab Rücken ... Junge ... da kraxelt es sich nicht mehr so gut runter ...

-
-
Wenn der Pirat ankert, dann sieht das so aus ... (Pirat in seiner Paraderolle als Ankermann)
Merke: Wenn der Pirat einen Anker hätte, dann bräuchte er keinen Ankermann ...

-
Neeeee der Parkt doch immer vor seiner InselAch da ist mein Beiboot ... suche das schon überall !

Nee, jetzt im Ernst ! Wo kann ich das kaufen !? Haben will

-
Wenn der Pirat ankert, dann sieht das so aus ... (Pirat in seiner Paraderolle als Ankermann)
Merke: Wenn der Pirat einen Anker hätte, dann bräuchte er keinen Ankermann ...

Das war früher ... irgendwann geht halt auch mal das Fachpersonal aus ! Sehr schwer vernünftigen Nachwuchs zu bekommen. Wir nennen die aber nicht Ankermänner sondern Hai-Happen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!