Warum geht hier kein direkt link Was mache ich nur falsch
Das funktioniert schon. Anstatt der Steuercodes für URL standen aber bei dir Steuercodes für Schriftgröße drin ????
Warum geht hier kein direkt link Was mache ich nur falsch
Das funktioniert schon. Anstatt der Steuercodes für URL standen aber bei dir Steuercodes für Schriftgröße drin ????
Ich weis nicht mal was das ist ! Habe den Link nur kopiert und auf einfügen gedrückt !
Danke Dir
Alles anzeigenDer Schaden wird bei dem noch etwas Größer gewesen sein ... wobei dieser nur den Grad des Aufstieges etwas unterschätzt hat ! Also nicht absichtlich schrottet ... wie der andere Depp !
Mein Lieblingsfilm !
![]()
http://www.t-online.de/tv/webc…r-ueberschaetzt-sich.html
Warum geht hier kein direkt link
Was mache ich nur falsch
![]()
ein oberschlauer .....
![]()
... eben entdeckt ! Das macht der Limited aber viel besser als der Wrangler Depp ![]()
https://www.youtube.com/watch?v=KTTYkeHZJdY&feature=youtu.be
Sieht nicht schlecht aus, ich frage mich allerdings, wieviel Grad da noch Reserve gewesen wären. Das waren wohl so ca 40 - 45 Grad und es ist gut zu wissen, dass dieses mit dem Renegade möglich ist. Eventuelle Dachlasten müssten natürlich auch berücksichtigt werden. Zur Not kann man ja noch jemanden auf der Beifahrerseite "ins Trapez hängen" - wie beim Segeln! ![]()
Jetzt mal ehrlich ... da kann für den Renny doch nicht gesund sein !?
Na ja, ohne Not würde ich das auch nicht allzu oft machen wollen. Schließlich ist der Wagen ja (auch) für den täglichen Gebrauch vorgesehen und nicht (nur) zum Spielen. ![]()
Der Versuch allein hat schon einen Hauch zum Wahnsinn
Trotz der aufsitzenden Räder ... bei diesem Winkel ... das muss Spuren hinterlassen ! So leicht ist der Renny ja auch nicht !
gut zu wissen, dass er es kann, ausprobieren möchte ich es nicht unbedingt
Jop gut zu wissen
.
Allerdings mit Alus nicht so das Wahre. Mit Stahlfelgen und dickeren Reifen sicher entspannter machbar.
Der Winkel ist schon extrem stark! Top, dass der Renegade das kann. Ich hab mich schon bei deutlich kleineren Winkeln extrem unwohl gefühlt.
Glaube ich aufs Wort ... Beim Renny bin ich schon froh, wenn ich die Führungsschiene/Spur der Waschanlage auf Anhieb genau treffe.
Der Typ fährt auf die Stämme und schaut nur nach unten und vorne ... allein da hätte ich schon starke Bedenken, dass ich da nicht runter rutsche.
Vor ihm stand aber einer, der ihm gezeigt hat wo er hinlenken muß.
Ich würd's trotzdem nicht machen.
Vor ihm stand aber einer, der ihm gezeigt hat wo er hinlenken muß.
Ich würd's trotzdem nicht machen.
Och, mit nem Leihwagen auf jeden Fall
.
![]()
Den ersten doppelte Salto ...
Dann übt doch schon mal
ist billiger
4WD leihst du mir deinen? Dann zeig ich dir auch noch andere Kunststücke.
So siehts du aus
.
Wenn dann leih ich mir einen aber meinen verleihen kommt gar nicht in die Tüte, der ist heilig
.
Gruß
4WD
Schade!
Meiner hat Fingerabdrucksensoren am Lenkrad. Bei fremden Fingern dran, gibts gleich den Airbag vorm Latz!
Obacht Burschn ... a Göid, Foarzeiga und Weiba valeiht ma ned ...
![]()
Das wär mal n super zusätzlicher Diebstahlschutz, sitzt der Falsche am Steuer, BAM, Airbag in die Fresse
.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat