Es ist doch nicht alles möglich

Partner:
Feiertag?
  • Kettenairbag! Wie die Zähne beim Hai, wenn ein Airbag zündet ist der nächste schon wieder scharf.

Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

• Ich glaube, der Jeep Fahrer aus dem Video vom Anfang hat sich von einer alten Jeep Werbung inspirieren lassen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Was sollen die auch machen, ist ja kein Platz links und rechts. 8)

Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),

• Ist das der vom Piraten?

• Wenn der Pirat ankert, dann sieht das so aus ... (Pirat in seiner Paraderolle als Ankermann)

Merke: Wenn der Pirat einen Anker hätte, dann bräuchte er keinen Ankermann ... :rotfl: :rotfl: :rotfl:

• Wenn der Pirat ankert, dann sieht das so aus ... (Pirat in seiner Paraderolle als Ankermann)

Merke: Wenn der Pirat einen Anker hätte, dann bräuchte er keinen Ankermann ... :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Das war früher ... irgendwann geht halt auch mal das Fachpersonal aus ! Sehr schwer vernünftigen Nachwuchs zu bekommen. Wir nennen die aber nicht Ankermänner sondern Hai-Happen :rotfl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!