Das ein Aufkleber ca. 400.- EUR kostet, ist schon enorm, oder?
Jeep Cherokee Motorhaubenaufkleber
-
- Exterieur
- Topper
- Erledigt
Partner:
-
-
Der ist ja auch unter dem Grau auch aus Gold, also doch ganz günstig

-
Ähhh, von was redet ihr da

-
-
Also da würde ich mir eher die ganze Haube vom Profi mit Profi-Folie transparent folieren lassen. Zumal die schwarze Folie auf schwarzem Lack ... Nun ja.
-
Ist die außer für Optik zu was nütze?
Grüße
Volker
-
Soll angeblich die Blendung durch Reflexion der Sonnenstrahlen verhindern.
Ich würde auch lieber folieren oder einen Aufkleber machen lassen, das ist deutlich günstiger.
-
Soll angeblich die Blendung durch Reflexion der Sonnenstrahlen verhindern.
Ah ja. Ich hätte eher an Steinschläge gedacht.

-
Ah ja. Ich hätte eher an Steinschläge gedacht.
Nun Ja, wie du siehst, wird die Folie oben auf die Motorhaube geklebt...
Und wenn die dann gegen Steinschlag helfen soll, nennt man den Steinschlag Lawine -
-
Sonnenbrille hilft auch

-
-
Yeah, für 400 Flocken kriegst ne gute Sonnenbrille

-
Sonnenbrille hilft auch

ÄHHHHHH, was ist eine Sonnenbrille, und wozu benötigt man die ????????
-
Und wenn die dann gegen Steinschlag helfen soll, nennt man den Steinschlag LawineHm. Ich hatte bei meinen bisherigen Fahrzeugen einige Steinschlagschäden auf der Motorhaube. Daher überhaupt die idee mit der Folie.
Ok. Ich sollte hinzufügen, dass ich mein Fahrzeug auf der Straße bewege. Wenn es ausschließlich im CarPort steht dann kommt natürlich nur die Lawine in Frage.

-
-
Also für 400,-ä Flocken schneid ich euch auch soviele zu wie Ihr wollt ... da geh ich auch zum Schrauber meines Vertrauens und nehm mir die Masse ...

-
Also für 400,-ä Flocken schneid ich euch auch soviele zu wie Ihr wollt ... da geh ich auch zum Schrauber meines Vertrauens und nehm mir die Masse ...

na dann sende ich dir mal schnell 400 Euronen, und du machst mir tausend dieser Folien, weil du ja für 400 Flocken so viele machst wie ich will.
Kann die dann günstig im Internet anbieten und fahre davon in Urlaub

-
Diese Motorhaubenaufkleber werden anscheinend zur Epidemie. Die Dinger sehen doch komisch aus, nicht Fisch und nicht Fleisch

Es gibt auch unsichtbare Folie für die Motorhaube, gegen Steinschläge.
-
Diese Motorhaubenaufkleber werden anscheinend zur Epidemie. Die Dinger sehen doch komisch aus, nicht Fisch und nicht Fleisch

Es gibt auch unsichtbare Folie für die Motorhaube, gegen Steinschläge.
Kann ja sogar sein, das ich so eine unsichtbare Folie auf der Motorhaube habe.

Habe sie allerdings noch nicht gesehen !!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!