Im Dokument "Spezifikationen und Preise" der Jeep Schweiz steht :
"Zusätzlich zur standardmässigen Werksgarantie von 2 Jahren gewährt Jeep im 3. Jahr eine Zusatzgarantie. Die Leistungen der Zusatzgarantie können von denjenigen der Werksgarantie abweichen."
Unter www.jeepservice.ch finde ich noch folgende Präzisierung :
"Unabhängig von gesetzlichen Sachmangelhaftungsansprüchen bietet Ihnen Jeep über das Händlernetz folgende Garantien: Zu jedem Jeep gehört die 24 monatige Jeep Mängelbeseitigungsgarantie ohne km-Begrenzung. Ihr Neuwagen verfügt ebenfalls über eine Zusatzgarantie im 3. Jahr; zusätzlich zur standardmässigen Werksgarantie von 2 Jahren. Die Leistungen der Zusatzgarantie können von denjenigen der Werksgarantie abweichen."
Nun meine Frage : "Die Leistungen der Zusatzgarantie können von denjenigen der Werksgarantie abweichen". Was heisst das genau ? Wenn ich richtig verstanden habe, hat Jeep Schweiz das Risiko für das dritte Jahr bei jemanden abgesichert. Wer hat eine Kopie des Vertrages / der Konditionen bekommen ? Ich habe persönlich bis jetzt noch nichts bekommen.
Es stellt sich auch noch die Frage der Garantieverlängerung, bis auf 5 Jahre. Hat jemanden hier schon etwas gemacht ?
Danke im voraus für euere Erfahrungen.