Anzeige MPH/KMH

Partner:
Feiertag?
  • Huhuuuu, ich nochmal

nachdem ich das Forum durchsucht habe, mich in den weiten des i.netzes belesen habe und einiges ausprobiert habe, bleibt mir nur noch die Frage hier zu stellen. Ich habe im meinem Jeep 2 Tempomaten einmal MPH in digital und einmal eines in Zahlen wie wir es kennen. ich möchte aber die MPH anzeige weg haben und z.B. anzeigen lassen, wieviel Sprit ich noch im Tank habe, kann mir das jemand erklären wie das geht, kann jemand helfen bitte?

LG

• Was willst Du angezeigt bekommen ,Liter ,Prozent das geht nicht .
    Die Tankanzeige unten ist doch eindeutig und unmissverständlich.

• Hallo,
    vlt, dass wer mit nem '17er helgfen kann.
    Bei den neueren ist ja wohl etliches anders.
    Aber ich denke, dass mann auf jeden Fall die Mph ind km/h umwandeln können müsste. Das wäre dann m.E. die Geschwindigkeitsanzeige "digital" in der Mitte des Kombiinstruments, dort wo auch alles mögliche andere angezeigt werden kann. ...oder ist das beim 17er gänzlich anders.
    Das ändert aber sicher nichts daran, dass der Rest-Sprit dort NICHT angezeigt werden kann. In den neueren gibt es sowas wie "Reichweite" , aber beim 17er weiss ich es nicht.

• so habe es gefunden und nun auch digital auf km/h läuft. wenn ich einbischen rumschalte kann ich sehen wieviel km ich noch fahren kann bis ich zur tanke muss

• Hallo Heidi,

das Tastenkreuz auf der linken Lenkradspeiche, mit der OK-Tatse in der Mitte, führt dich durch das Anzeige-Menue auf der Instrumententafel.

Kleiner Tip: Such mal im WWW nach "elum", da kannst Du Dir die Bedienungsanleitung für den Rennie als PDF runterladen, das vereinfacht das Suchen ;)

LG Torsten

Zu Alfa-Zeiten hieß es: "Wer später bremst, ist länger schnell."
    Jetzt ist das Motto: "Eile mit Weile." 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!