Hallo aus dem Osten

Partner:
Feiertag?
  • Herzlich Willkommen im neuen Refugium und Glückwunsch zur Farbwahl. :D

Gruß,
    Silke

Jeep Renegade Longitude, 1,6 Multijet 120 PS, Komfortpaket, PlusPaket...und lieber mein mobiles TomTom behalten. :thumbup:

To Jeep or not to Jeep...that is the question :D

• Ah, scheinbar noch ein nachbarforumsgeschädigter Konvertit.
    Herzlich willkommen im einzig wahren deutschsprachigen Forum für die neuen und modernen Jeeps ...
    Die sprichwörtliche Freiheit der Jeeps wird hier auch tatsächlich gelebt.

Viel Spaß mit Deinem Renni und hier im Forum sowie allzeit gute Fahrt.

Freundliche Grüße aus der Wetterau in Hessen

Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Super ! :023: :023: :023:

Jetzt fehlt nur noch Jocelyne und die alten Leidensgenossen der wartenden aus Melfi sind wieder komplett.

Schön das Du auch da bist ! :)

Grüße

Michel

• Hallo René und herzlich willkommen!

so langsam freut es mich fast, dass ihr im anderen Forum nicht zufrieden gewesen seid. Das bringt echt mehr Farbe und Beiträge hier her. Da die Cherokees ja nicht die Verkaufsschlager in Deutschland sind, werden wir wohl bald hier die Minderheit bilden. Aber egal, ich hab's ja so gewollt :)

Also viel Spaß hier!!

Grüße aus Berlin
    Peter

• Na wenn wir einen Verkaufsschlager fahren möchten, dann müssten wir Jeep direkt untreu werden.... Natürlich freut auch mich der Erfolg von Jeep, aber es sollte dann nicht gerade an jeder Hausecke ein Renni oder Cherokee stehen! :P

Schöne Farbe hat Dein Trailhawk übrigens, ich habe bei meinem Freundlichen während der 29 Wochen Wartezeit und der damit verbundenen Verzweiflung auch einen Cherokee Trailhawk in Mango Tango angeschaut.
    Hätte mich als Notlösung bei einem Vertragsrücktritt auch gereizt, zumal ich den Pentastar V6 schon vom KJ her kannte. Ich war dann aber doch froh, als mein Renni endlich geboren wurde!!

• Willkommen im rasant wachsenden Forum!

Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

• Wie man allerdings ein schönes Kompliment gleich im selben Posting wieder revidieren kann .....

Nein nein, war natürlich nicht so gemeint! :D
    Notlösung wäre nur die Tatsache gewesen dass mich keine Variante so überzeugt hat wie schlussendlich der Renegade, egal ob jetzt Jeep Cherokee, Range Rover Evoque oder Land Rover Freelander.
    Bei all diesen Fahrzeugen hat im Vergleich zum Renni etwas gefehlt oder war auch etwas zuviel, da ich vom KJ Cherokee etwas Downgraden wollte. Nur beim Renegade hatte ich nie das Gefühl, dass etwas fehlt.

• Zitat von Conrad: Na da muß dann der Pirat ran, der kennt sich mit U-Booten aus. ;)

Sorry, da kann ich nicht alleine helfen. Ich darf nur auf dem Wasser fahren ... nicht unter ! :D

Aber bei dieser angenehmen Gesellschaft wachen alle "Schlafmützen" von alleine auf und gesellen sich nach und nach zur wahren Forumsgemeinschaft.
    Schliesslich sind hier alle Freunde der Indianer und Abtrünnigen :thumbup:

• Nein nein, war natürlich nicht so gemeint!

Ich glaube, ich hatte Dich schon richtig verstanden ;)

Renegade und Cherokee sind auf ihre Art beide sehr speziell, haben viele Gemeinsamkeiten, aber gefühlt auch genau so viele Unterschiede.Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden, kann aber auch verstehen, wenn jemand den Renny vorzieht.

Hauptsache wir fahren beide das jeweils schönste Auto der Welt :thumbup:

Spaß haben!

Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!