Moin,
möchte gerne Euch Fragen, was könnte das verursachen und zwar Poltern ,Geräusche vorn beim fahren an der Vorderachse ?
Hat jemand von Euch solche Probleme schon gehabt ?
Gruß
Arthur
Moin,
möchte gerne Euch Fragen, was könnte das verursachen und zwar Poltern ,Geräusche vorn beim fahren an der Vorderachse ?
Hat jemand von Euch solche Probleme schon gehabt ?
Gruß
Arthur
Moins,
aus dem Bauch heraus würde ich auf die Koppelstangen tippen. Die waren hier schon öfter ein Problem.
Gruß
Markus
Moins,
aus dem Bauch heraus würde ich auf die Koppelstangen tippen. Die waren hier schon öfter ein Problem.
Gruß
Markus
ach so , das könnte passen , danke für den Tipp.
Wickelt das Garantie noch ab ?
ach so , das könnte passen , danke für den Tipp.Wickelt das Garantie noch ab ?
In der Regel ja. Lass am Besten gleich beide machen.
Würde auch die Koppelstangen vermuten.Bei mir war bei 27000km die linke hinüber,wurde noch auf Garantie gemacht.Cirka 10000km später gings bei der rechten los.Garantie war leider aus,ist aber keine teure Sache.Jetzt ist mein Compi wieder angenehm leise.
Moin,
nach dem Garantiebesuch beim Jeep auf der Hebebühne alles ok.
Habe auf der Probefahrt bestanden , Ergebnis vorne Geräusche , eine rechte Koppelstange soll erneut werden.
Wollte aber gleich die linke Seite auch mitmachen lassen allerdings müsste selbst bezahlen.
Der Serviceberater hat aber sich sehr bemüht, die beide Seiten auf Garantie machen zu lassen. Kann ich nur lobben dafür…
Termin erst nächste Woche.
Nach 86.000 km . mache auch gleich hintere Koppelstangen , diese Kosten übernehme ich .
Gruß
Arthur
Moin,
ich habe auf Garantie zwei neue Koppelstangen ersetzt bekommen.
Jetzt alles ok.
die hintere mache ich nächste Woche bei Inspektion gleich mit.
Gruß
Arthur
Hallo , ich habe irgendwo schonmal Gelsen das die compass Autos auch Probleme mit den querlenkern haben ?
Lg
Ehrlich gesagt, wenn man sich den Sturz der Vorderachse anschaut und dann noch so ein Auto die Bordsteinkanten gibt, dann braucht man sich nicht zu wundern.
Ich musste jetzt mit 140'000 km beide Stabilisatorstangen vorne ersetzen.
Das Klackern kam von heute auf Morgen ![]()
Mit 140tkm bist du entweder jemand der jährlich jeden Satz Reifen wuchten läßt (so wie ich), oder wirklich anständig auf seine VA aufpasst. - Ich bin schon bei 154tkm und der Meinung, dass der TÜV bald ein Zeichen gibt...
Die Reifen sind ja jetzt endlich bald reif und dann gibbet 295er...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat