ein Hallo aus der schönen Schweiz....... :)

Partner:
Feiertag?
  • Ein Hallo an alle ......

mein Name ist Alexandra und ich komme aus der Schweiz. :rolleyes:
    Mitte November habe ich meinen Schatz also meinen Renegade bestellt und kann es kaum erwarten bis
    ein Anruf von meinem Autohändler auf mein Handy erscheint...... :S

Ich fahre zur Zeit einen Suzuki SX4 - 4x4.
    Ich denke das reicht für den Anfang... :D

Gruss
    alexis

RENEGADE 1.4 MultiAir 170cv Limited, schwarz 2017
    Pack Visibility
    Limited Plus Paket
    Pack Navigation & Sound
    Parking Pack
    Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak

• Hallo Alexandra,

Herzlich Willkommen hier im Forum und happy waiting ;(
    Ich hoffe, wir können dir die Wartezeit hier etwas verkürzen.

Viele Grüße in die schöne Schweiz vom Rande der fränkischen Schweiz

Toy

• Was habe ich Euch gesagt? Wir schaffen es auch noch, die alexis rüber zu holen :023: Nun sind wir glückliich vereint :thumbup:

Ein herzliches Willkommen. Auf das Dir hier die Wartezeit verkürzt werde....

Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.

• Was habe ich Euch gesagt? Wir schaffen es auch noch, die alexis rüber zu holen :023: Nun sind wir glückliich vereint :thumbup:

Ein herzliches Willkommen. Auf das Dir hier die Wartezeit verkürzt werde....

Hallo Roland......
    übertreibe nicht...... :D
    Sieht man welches Auto ich bestellt habe...?

RENEGADE 1.4 MultiAir 170cv Limited, schwarz 2017
    Pack Visibility
    Limited Plus Paket
    Pack Navigation & Sound
    Parking Pack
    Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak

• :023: So, auch von mir noch einmal an dieser Stelle ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit Deinem Renni. Zunächst zwar nur in der Theorie, aber hier gibt es viele interessante Berichte und Informationen, die Dir die Wartezeit verkürzen helfen. Danach wünsche ich Dir allzeit gute Fahrt.

Schöne Grüße aus der Wetterau in Hessen (D)

Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Hallo Roland......
    übertreibe nicht...... :D
    Sieht man welches Auto ich bestellt habe...?

Nein, sieht man nicht...Du kannst Deinen Renegade unter der Signatur eintragen...und nein, ich übertreibe nicht. Ich wage zu behaupten, dass sich in Kürze der nächste, uns wohlbekannte, Abtrünige hier anmelden wird! :schock:

Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.

• ... Ich wage zu behaupten, dass sich in Kürze der nächste, uns wohlbekannte, Abtrünige hier anmelden wird! :schock:

Ich hoffe auch, dass hier bald ein Piratenschiff anlegt. :thumbup: :D

Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

• Moin Alexandra,

auch von mir "Leidensgenosse" ein herzliches Willkommen. Ich habe meinen Indianer am 11.11. bestellt und er soll Mitte März Anfang April 2016 kommen. Mal gespannt, wer sich zuerst freuen darf. Viel Spaß hier im wirklich tollem Forum.

Grüße
    Volker

Cherokee 2.2 Limited Multijet mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue Metalic; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass.-Paket und Reseverad, ohne Schiebedach;

Sonst noch Mini Cooper und BMW R1200RT

• Ich hoffe auch, dass hier bald ein Piratenschiff anlegt. :thumbup: :D

Die Black Pearl ist sicher vor der Küste Tortuga's vor Anker gegangen !

Hallo Jungs,
    Hallo Alexis,

das ist ja schön, dass Ihr uns erwartet habt. Habe mich "Riesig" gefreut . Herzlichen Dank ! :023:

Stelle mich auch kurz vor ...

Ich bin der Michael Spitzname: Michel (von meiner Familie, da ich schon immer mehr Streiche gemacht habe, als ein kleiner blonder Junge aus Lönneberga).
    Ich bin ein Frankfurter Bub aus Hessen und lebe in einer kleinen netten Gemeinde vor den Toren der Rhein-Main-Metropole.

Ich liebe meine Black Pearl und freue mich als Captain auf jede einzelne Inselrundfahrt :rolleyes:

An dieser Stelle auch noch ein Kompliment an das Forums-Team ! Der erste Eindruck der Homepage ist super.
    Mir gefallen schon mal die Weihnachtsgrüße im Banner und als ich dann noch den Renegade und den Indianer in der rechten Ecke als Bilddarstellung gesehen habe ... schön. Hier passe ich rein !

Ich freue mich, meine Freunde aus meinem ehemaligen Forum wieder zu hören, sehen und lesen. :thumbup: Klasse ! Alexis, Roland und Herbert ... ist Pfuederi und Conrad auch dabei ? Wäre echt cool.

Leute ... ich freue mich auf eine tolle gemeinsame Zeit. :023:

• Dich hier zu sehen ist keine Überraschung.
    Herzlich willkommen und viel Spass hier.
    ...Und ja, pfüderi und connrad sind hier auch dabei...die melden sich bestimmt noch!
    Gruss und guten Rutsch
    Roland

• Dich hier zu sehen ist keine Überraschung.
    Herzlich willkommen und viel Spass hier.
    ...Und ja, pfüderi und connrad sind hier auch dabei...die melden sich bestimmt noch!
    Gruss und guten Rutsch
    Roland

Hallo Roland !

Vielen Dank für die Info ... super. Bin gerade am durchstöbern des Forum's. :023:

Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Grüße
    Michel

• Hoi Alexandra

Auch von mir ein herzliches welcome im Forum!
    Du wirst sehen, hier wird ein anderer Umgangston gepflegt wie im anderen Forum.

Gruss vom mit-Thurgauer Beat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!