Vielleicht kann mir jemand helfen.
Frage:
wo kann man beim Renegade 4xe den durchschnittlichen Spritverbrauch in l/100km sehen? Die Anzeige kenne ich eigentlich von allen bisherigen Autos. Ich habe nur gefunden, wie weit man mit 1 Liter Sprit kommt, also Durchschnittsverbrauch Trip A oder B in Kilometer je Liter, z.B. 16,6 km/l. Klar, das kann man selbst umrechnen, ich möchte das aber eigentlich sehen, ohne einen Taschenrechner zu benutzen.
durchschnittlicher Spritverbrauch Uconnect 4xe
Partner:
-
-
-
-
-
-
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Frage:
wo kann man beim Renegade 4xe den durchschnittlichen Spritverbrauch in l/100km sehen? Die Anzeige kenne ich eigentlich von allen bisherigen Autos. Ich habe nur gefunden, wie weit man mit 1 Liter Sprit kommt, also Durchschnittsverbrauch Trip A oder B in Kilometer je Liter, z.B. 16,6 km/l. Klar, das kann man selbst umrechnen, ich möchte das aber eigentlich sehen, ohne einen Taschenrechner zu benutzen.Neben A und B in l/kmh gibt es auch die Gesamtübersicht, die man unabhängig davon zurücksetzen kann:
Meine habe ich noch nie zurückgesetzt und daher entspricht auch dem Schnitt auf Spritmonitor (der gerade nicht ganz aktuell ist, aber bei 4l/100km liegt). -
Vielen Dank für eure Tipps!
ich bin nun doch noch auf die richtige Spur gekommen. Im Uconnect kann man die Maßeinheiten einstellen und im Trip-Computer sieht man die dann auch. Hier Bilder dazu.Ich bin jetzt seit 2 Wochen nur Kurzstrecken gefahren, alles elektrisch. Daher stimmt auch die Anzeige von 0,3 l / 100km. Das finde ich super. Hoffentlich scheint bald mal wieder die Sonne, dann ist der Strom auch zu 100% nachhaltig (aus meiner PV-Anlage).

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!