Hallo
Hat er eine Servicestellung zum Scheibenwischer wechseln?
Gruß
Hallo
Hat er eine Servicestellung zum Scheibenwischer wechseln?
Gruß
Die kann man doch so in der
unteren Stellung nach vorne ziehen und dann die Wischer wechseln oder nicht ?
Nach vorn abklappen, ja.
Allerdings kommt man ohne einen Tritt schlecht dran.
Interessant wäre zu erfahren, welche Scheibenwischer du genommen hast. Original-Ersatz besteht lediglich aus neuen Wischergummis, die in die Balken eingezogen werden.
Gruß
Markus
Hallo
Diese bei Ama...
600mm 450mm HYBRID 2x Front Scheibenwischer Premium Qualität Wischerblätter Set Scheibenwischerblätter für Frontscheibe mit Hakenbefestigung JAPAN HYBRID FLEX TECHNOLOGY (HYBRID 600mm 450mm)
https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o01_s00?ie=UTF8&psc=1
Hallo
Beim wechseln muss man die Wischerarme etwas mehr an die Scheibe biegen, weil die neuen Wischer nicht so hoch bauen.
Gruß
Berichte mal bitte, wie gut die sind.
Sind jedenfalls erstmal eine Alternative zu den Gummis aus goldbedampftem Einhornmehl. ![]()
Gruß
Markus
Ich fahre die auch auf meinem Cherokee, sind perfekt!
Vor allen ist nicht mehr dieser Bereich genau im Sichtfeld wo die originalen wohl immer umklappen oder so.
haben dann also Cherokee und Compass die selben Aufnahmen für die Wischerbalben !?
Ja, sind super, hab die zuvor schon auf den Tucson gehabt, kann man (n) (frau) nicht meckern.
Wenn beide Hackenaufnahmen haben, ja.
Hallo
Jetzt ist immer noch unklar, hat er oder hat er nicht? Siehe Beitrag1 .
Hallo
Jetzt ist immer noch unklar, hat er oder hat er nicht? Siehe Beitrag1 .
Ich kann mich nicht mehr erinnern, glaube aber eher nicht, aber für was braucht man das?
Ich habe die Wischer ganz normal ohne Probleme wechseln können.
Moin Moin
Zum leichteren Wechseln, gerade Fahrerseite wär das angenehmer bei Nässe.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat