Hallo habe gerade meine neueste Errungenschaft montiert .
Was sagt ihr ? Bodenfreiheit ist genug denke ich
Rammschutzstange
-
-
Auf jeden Fall bist Du und Dein Compi jetzt vor Parkremplern im alltäglichen Strassenkampf geschützt,
somit erledigt Deine montierte Rammstossstange
ihre Aufgabe.Solche Spässchen kosten aber etwas Böschungswinkel und beim zügigen an/überfahren von Bodenschwellern in KM/H reduzierten Zonen und voller Lastausnutzung ist ein bischen besonnenheit erforderlich.
Aber Compifahrer sind eh die gemütliche Fraktion...

-
Bodenfreiheit kann nie genug sein wenn man ins Gelände will. Alles andere ist Geschmackssache.
Was ich mir nicht verkneifen kann: gabs die Schutzstange im Angebot bei Rahmsaucenherstellern?....
Sry...ist nicht böse gemeint.... -
Krischan wie kommst Du auf Rahmsaucenhersteller . ?????
Nur damit ich es verstehe -
Ach jetzt verstehe ich es .Der Titel Rahmschutzstange .
Das hat wohl das Handy selbst gemacht ich habe es nicht nachgelesen .
Die Stange ist nicht so tief wie dieser verbaute Original Spoiler, der vorher dran war .Den hatte ich aber sowieso schon abgeschnitten . Und wirklich ins Gelände hatte ich sowieso nicht vor ,also so richtiges Gelände
Ein schlechter Feldweg das ist ok -

Ich hab den Titel mal angepasst
. -
super Dankeschön

-
Täuscht es oder ist der Rammschutz an der Schürze und nicht am Rahmen befestigt?
-
Nein der ist unten am Rahmen befestigt . War aber leider mit dem dem Unterfahrschutz nicht richtig kompatibel. Musste ein wenig mit der Flex nachhelfen
-
Hier kann man es vielleicht erkennen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!