+ 1 Schweizer, aus der Westschweiz

Partner:
Feiertag?
  • Hallo an alle. Bin hier neu. Seit 2. Juni Renegade Trailhawk Fahrer.

Habe unter myjeeprenegade.ch eine erste Bilanz (nach 7000 km) gezogen. Text ist auf französisch, da die Westschweiz französischsprechend ist. Ein paar Bilder sind aber auch dabei ;)

Hatte einen guten Kompromiss zwischen Strasse und offroad gesucht, und habe diesen mit dem Renegade gefunden. Bin grundsätzlich mit dem Wagen sehr zufrieden.

• Na denn herzlich willkommen hier bei uns. Vielleicht kannst du uns eine kurze Zusammenfassung deiner Erfahrungen in Deutsch geben.

• Auch ein herzliches Willkommen aus der Wetterau in Hessen. Viel Spaß hier bei uns und allzeit gute Fahrt.

Grüße
    Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Na denn herzlich willkommen hier bei uns. Vielleicht kannst du uns eine kurze Zusammenfassung deiner Erfahrungen in Deutsch geben.

Gerne. Hier die Zusammenfassung meiner Bilanz nach 7000 km.

Plus Punkte
    - sieht schön aus (meine persönliche Meinung)
    - viel Platz drin, für einen Baby Jeep
    - Motor und Automatikgetriebe gut abgestimmt
    - offroad Fähigkeiten allgemein
    - Automatik der Xenon Scheinwerfer
    - Blind-Spot Monitoring

Minus Punkte
    - die Mittelarmlehne ist in der Höhe nicht verstellbar
    - die Türen schliessen sich nicht automatisch, wenn man das Auto verlässt
    - die Spiegel sind elektrisch Faltblar, aber leider nicht automatisch
    - Lane Sense ist nicht sehr nützlich, aber obligatorisch mit gewissen Optionen
    - Rear Cross Path Detection erkennt nur Autos, keine Leute

• Herzlich Willkommen hier im Forum!

Wenn ich mir Deine Positiv-/Negativ-Liste ansehe sind wohl auf der positiven sehr viele wichtige Punkte aufgeführt, während auf der negativen schon mal das ein oder andere Detail oder "nice-to-have" zu finden ist. Klingt so, als seiest Du ganz zufrieden.

Auf das das so bleiben möge!

Herzliche Grüße
    Peter

• Moin,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Schönes Auto, was Du da hast. Ich muß leider noch warten. Hier im Forum habe ich schon viel Nützliches gelesen und ich wünsche Dir viel Spaß hier.

Grüße
    Volker

Cherokee 2.2 Limited Multijet mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue Metalic; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass.-Paket und Reseverad, ohne Schiebedach;

Sonst noch Mini Cooper und BMW R1200RT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!