Was sagt ihr zum Renegade

Partner:
Feiertag?
  • Warum sollte man auch Fußgänger damit abschleppen :D

;( Der ist gut.... 8o

Und ausserdem: Ich kann das zwar auf dem Bild nicht genau erkennen, aber es scheint mir eine 5000er Winch zu sein und da stellt sich mir folgende Frage: Wie verhält sich das nur 1600 kg schwre Fahrzeug mit rund 30-40 kg extra an "vorderster Front"? Zum Beispiel bei abrupten Bremsmanöver! Und was geschieht bei Auslastung einer 5000 er Winde bei voller Last und einer selbsttragenden Karosserie? wird der Renegade dann ein paar cm. länger? Dann wäre ja das Glasdach zu kurz ?(
    Alles in allem scheint mir das ein Poser ohne praktischen Nutzen zu sein!

Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.

• :023: Peter, der war wirklich gut!

Mensch Roland, gut dass ich mir diese Frage mit meinem Salonschleicher nicht beantworten muss. Da haust Du Dir aus rein optischen (???j Gründen so ne Winde ans Auto - und bis es hintenrum fertig ist, fährst Du mit Pinocchio-Nase und Dauer-Cabrio durch die Gegend. Ne, das ist definitiv nix für mich. Lieber Meilen hetzen, als Bäume schleppen.

Ein Gruß an die mutigen Renegadler unter uns (und die Poser natürlich auch)
    Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Also wenn die das zulassen, egal ob in CH oder DE, und dann die vorderen Abschlepphaken vom Trailhawk verbieten, dann verstehe ich die Welt nicht mehr! ?(

• Dieser Winch Einbau scheint mir recht elegant...(ich hoffe, es klappt mit dem Anhang)

• Dieser Winch Einbau scheint mir recht elegant...(ich hoffe, es klappt mit dem Anhang)

Ja, die wurde schon öfters besprochen. Sieht elegant aus, aber in der Praxis völlig untauglich. Ausser um vielleicht den Hund daran anzuleinen... Wir müssen uns damit abfinden: Der Renegade ist ein gutes Geländefahrzeug, aber kein Expeditionsgefährt und kein Arbeitstier für Waldarbeiten. Wer wirklich eine Winde für den Renegade braucht, sollte vielleicht mal die starken Versionen zur temporären Montage auf der AHK anschauen. Eine sinnvolle Winde, fix montiert in der Front, schliesse ich für den Renegade aus. Sowohl gesetzliche- als auch physikalische Vorgaben sprechen dagegen.

Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!