Mein neuer Renegade

Partner:
Feiertag?
  • Halli hallo, ich stelle mich hier mal vor mit meinem vor 4 Wochen gekauften Jeep Renegade 4x4 Limited 2.0 in schneeweiß.

Lange habe ich auf den kleinen gewartet und nun steht er endlich vor der Tür und macht richtig Spaß!
    Leider bereitet er mir sorgen beim nachrüsten der Standheizung was hoffentlich bald behoben ist.

Ansonsten kann ich nix negatives sagen und habe auch schon viele an/ Umbau Ideen damit er individuell wird.
    Ich freue mich auf die Zeit mit dem Jeep und mit euch im Forum.
    Grüße Steffi

• Hallo Steffi,

herzlich willkommen hier im Forum. Das Thema mit der Standheizung ist gerade aktuell in Diskussion und wird hoffentlich bald gelöst werden.

Viele Grüße aus dem Frankenland,

Toy

• Hallo, danke dir.
    Ja leider das stimmt. Ich hab das vorher nicht gewusst das es da so Probleme gibt den mein Autohaus sagte es ist kein Problem.
    Bis sie dann eingebaut war. Morgen soll das bei mir nachgebessert werden. Ob es dann geht weiß aber noch keiner also bin ich schon recht gespannt was raus kommt.
    Lg

• Auch von mir ein herzliches Willkommen aus der Wetterau in Hessen.
    Viel Spaß mit Deinem Renegade (trotz der Irritation mit der Standheizung, die hoffentlich bald gelöst sein wird) und allzeit gute Fahrt.

Schöne Grüße

Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Willkommen im Kreise der New Jeep Freaks, allzeit gute Fahrt und eine schnelle Lösung bei der Lösung des problems mit der Standheizung.

Gruss Urs

:023: Cherokee Trailhawk 3,2l schwarz Prod.Datum 02.2014
    Winterpneu auf Bon Z Felgen Spurverbreiterung 42mm p.A.

• Hallo Steffi,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im super netten Forum. Schön, dass Du Deinen Jeep schon bekommen hast. Wie wärs mit noch ein paar Bilder? Der Renegade könnte durchaus unser Zweitwagen werden, wenn meine Frau mal ihres Mini überdrüssig werden sollte, bzw. nicht mehr auf Fahrbahnhöhe sitzen will. Sie und auch ich finden den Renegade auch total klasse. Leider muß ich auf meinen Cherokee noch bis März warten.

Grüße
    Volker

Cherokee 2.2 Limited Multijet mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue Metalic; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass.-Paket und Reseverad, ohne Schiebedach;

Sonst noch Mini Cooper und BMW R1200RT

• Herzlich Willkommen auch von mir aus Berlin!

Schön, dass ausser der Standheizung alles bestens ist. Das Heizungsproblem wird sicherlich in Kürze gelöst. Bei solchen Dingen merkt man halt, dass wir recht neue Fahrzeugmodelle fahren und noch nicht alles geklärt ist.

Viele Grüße
    Peter

• Hallo und Glückwunsch zum Renegade!

Wohnort Holledau? Das wird ja langsam ein richtiger Hotspot im Herzen Bayerns :thumbup:

Gruß
    Tobias

• Herzlichen Glückwunsch zum neuen Weggefährten. Hätte ich nicht gedacht, aber weiß macht sich auch ganz schick! :)

Viel Spaß und herzlich Willkommen :D

Jeep Renegade Longitude, 1,6 Multijet 120 PS, Komfortpaket, PlusPaket...und lieber mein mobiles TomTom behalten. :thumbup:

To Jeep or not to Jeep...that is the question :D

• Ein weißer Renegade mit weißem Caravan ! Auf zum Wintercampen ! :thumbup:

Herzlich willkommen und viel Spaß

Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Radar Renegade AT5 285/70 R17
    Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km

• Sehr gerne Halte ich euch auf dem laufenden und Bilder folgen auch wenn ich ihn wieder habe :)
    Seit heute ist er erst mal in der Werkstatt zwecks der Standheizung , bin schon gespannt was es da für eine Lösung gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!