Reifenfrage

Partner:
Feiertag?
  • Für den BFG KO2 auf 285/70/17 habe ich eine schriftliche Freigabe von BFGoodrich.

Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20, schwarz, Sicherheits- und Technologie-Paket, Sky One-Touch Power Soft Top, AEV 2.5 und div. andere Spielsachen

bis 08.2020 Compass Trailhawk MY19 in Granite Crystal, Leder-, Sound-, Park- und Premiumpaket, AT3 225/65/17, Rhino-Rack Pioneer Platform

• @Rubicabrio Ich habe auf der Webseite https://www.bfgoodrich.de/kontakt die Anfrage gestellt und dann umgehend eine E-Mail mit Anfrage um nähere Informationen erhalten.

Ich denke du kannst auch gleich an contact@tc.michelin.eu schreiben und folgende Infos senden.

----------------------------------------------------------------------
    Vielen Dank für Ihren Kontakt mit dem MICHELIN Kundendienst.
    Um Ihnen eine Herstellerfreigabe zu erstellen, benötigen wir folgende Informationen:
    - Adressdaten/Anschrift/
    - Fahrzeugtyp
    - Baujahr
    - Höchstgeschwindigkeit
    - Leistung
    - Hubraum
    - Anzahl der Antriebsachsen
    - Max. Achslast vorn
    - Max. Achslast hinten
    - Felgenbreiten falls abweichend von der Norm
    Sie können uns die Schlüsselnummer zu 2.1 und 2.2 (bitte komplett 6-10 Zeichen) aus der Fahrzeugbescheinigung Teil 1 oder eine Kopie Ihres Fahrzeugscheins zukommen lassen.

----------------------------------------------------------------------

Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20, schwarz, Sicherheits- und Technologie-Paket, Sky One-Touch Power Soft Top, AEV 2.5 und div. andere Spielsachen

bis 08.2020 Compass Trailhawk MY19 in Granite Crystal, Leder-, Sound-, Park- und Premiumpaket, AT3 225/65/17, Rhino-Rack Pioneer Platform

• Ich habe den Fahrzeugschein, meine Anschrift und natürlich die Angaben zur Felge und Reifen geschickt. Das hat gereicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!