Schepperndes Nummernschild

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Zusammen,

gestern meinen neuen ENDLICH abgeholt! Und, warum die Nachricht hier in diesem Thread? Mein Freundlicher :) hat doch glatt das hintere Nummernschild bzw. den Nummernschild-Träger mit zwei Karosseriekautschuk-Stücken sauber festgeklebt, damit da nix scheppert beim Kofferraum schließen. Das ist doch mal Service. Der weiß scheinbar, was Sache ist!

HG ReJe :023:

Herzlichen Glückwunsch zum Neuwagen ... und viel Spaß ! :023:

Dein Händler hat das Auto als Firmen-Werbefahrzeug und weis genau wie es scheppert. So vermeidet man doppelte Montage. Sehr aufmerksam :beifall:

• Interessant!!!!
    Wenn ich das auf die Schnelle dann richtig verstanden habe wird diese "Matte" auf voller Länge HINTER den Kennzeichenhalter AUFgeklebt, also auf den Halter, nicht auf den Lack........ :sleeping:

Renegade Limited Edition Baujahr 3/2015
    Coloradorot
    140 PS Diesel, 4x4
    9 Stufen-Automatik
    kein Leder, kein Navi, kein Beats aber ansonsten volle Hütte
    Türen und Haube mit Army-Sternen beklebt
    Folienbeklebung auf dem Dach mit USA Flagge
    Original 17-Zoll Limited Felgen schwarz-matt foliert.
    Kühlergrill schwarz matt verbaut
    :!: Anstehendes Projekt: Spiegelkappen schwarz-matt folieren :!:

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Dann fängt der Spaß ja jetzt richtig an.

Dein Händler, kann das sein, dass der hier mitliest :D

Ich würde jetzt nicht soweit gehen, irgendwem unterstellen zu wollen des Lesens mächtig zu sein ... schon gar keinem Jeep Dealer ... :D ;) :whistling:

• Ok, weil beworben wird es entweder mit Kleben unter Halter oder Kleben ohne Halter.

Renegade Limited Edition Baujahr 3/2015
    Coloradorot
    140 PS Diesel, 4x4
    9 Stufen-Automatik
    kein Leder, kein Navi, kein Beats aber ansonsten volle Hütte
    Türen und Haube mit Army-Sternen beklebt
    Folienbeklebung auf dem Dach mit USA Flagge
    Original 17-Zoll Limited Felgen schwarz-matt foliert.
    Kühlergrill schwarz matt verbaut
    :!: Anstehendes Projekt: Spiegelkappen schwarz-matt folieren :!:

• Ok, weil beworben wird es entweder mit Kleben unter Halter oder Kleben ohne Halter.

Auf dem Audi im Link oben gut zu erkennen ... 8) Stopp: der hat doch zwei Schrauben ... Anscheinend nur einseitig beklebt und dann am Schild gebohrt und doch geschraubt ! Habe ich nur durch vergrößern des Bildes gesehen. Sorry !

• Ich habe heute die scheppernde Kennzeichenhalterung abgeschraubt. Diese ist ja mit zwei Schrauben an einer Kunstoffgrundplatte befestigt. Auch diese Platte habe ich vom Blech geschraubt. Habe dabei fest gestellt, dass die beiden Schrauben, mit denen die Kennzeichenhalterung befestigt sind, etwas zu lang sind und sich durch die Kunstoffgrundplatte bis durch den Lack gebohrt haben - perfekt für einen Rostansatz.
    Ich habe jetzt den Lack ausgebessert, die Schrauben gekürzt und das Kennzeichen direkt auf die Grundplatte geschraubt. Dazwischen noch kleine Kunststoffpuffer; jetzt klappert nichts mehr, alles ist schön schwarz und werbungsfrei.

Evtl. lag es auch nur ein meiner Kennzeichenhalterung, die etwas dünn war - aber das mit den Schrauben im Lack ist unschön.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!