Kann mir jemand verraten wo die Hupe ist? Und ob man da Leicht dran kommt? ![]()
Partner:
-
-
Einfach mal vors Auto knien, und deiner frau sagen sie soll mal mitten aufs Lenkrad drücken.
da wo es laut wird, da könnte die Hupe sein. -
Ich hatte vermutet- dass ein kluges Gemüt wie du - auf eine Lösung kommt, wie ich die Hupe wie ein Trottel ausfindig mache und direkt weiß wo ich was lösen muss

Ich könnte auch solange Hupen, bis Sie so warm wird und glüht dann sehe ich Sie auch direkt - und mit ganz viel Glück brauch ich Sie nicht mehr losschrauben, wenn die Schraube durchglüht.
Hauptsache die 786 Beiträge vergrößern. Obs Hilfreich ist, ist am Ende ja auch egal
-
-
Danke ich werde pruefen ob Sie beim Compass dort auch ist.
Dann koennte ich ueber den Radkasten drankommen.So bloed die Frage ist - am Ende spart Sie einem Zeit und zwar ne' Menge; wenn man richtige Antworten bekommt.
-
Auch hier bitte wieder etwas freundlicher im Ton werden
.Es darf hier grundsätzlich erstmal jeder alles im Kontext 'Jeep' Fragen ohne dafür als blöd o.ä. bezeichnet zu werden, dafür ist das Forum da
.Keiner weiß alles und jeder hat Bereiche in denen er auf Zack ist und andere wo man keinen (oder nur wenig) Plan hat.
Was für den Einen völlig klar ist, muss für einen Anderen längst nicht klar sein
.In diesem Sinne, immer locker bleiben und wenn man kann tapfer denen helfen die Hilfe benötigen
. -
-
Alles gut, das galt auch allen, nicht dir alleine (deswegen hatte ich auch kein @ gesetzt)
.Ich will da auch keine Wortklauberei betreiben, allerdings impliziert es doch etwas wenn man jemandes Frage als blöd bezeichnet.
Zudem soll hier keiner den Eindruck bekommen, dass man hier "direkt abgewatscht" wird wenn man eine Frage stellt.
Wie gesagt, nicht jeder kann alles wissen
und einem selbst kann es ja andersherum durchaus auch mal so gehen.Daher einfach nach wie vor bitte freundlich bleiben, nichts für ungut.
Btw.:
Den Hupespruch von @Oldtimer fand ich übrigens auch lustig, leider haben da die entsprechenden Smileys gefehlt.
So (ohne Smileys) könnte es entweder lustig oder eine Anmache sein. -
Kann mir jemand verraten wo die Hupe ist? Und ob man da Leicht dran kommt?

in der Mitte vom Lenkrad, kommt man gut dran
-
haha
Ich meinte die Fanfare. Ich finde Sie beim Jeep etwas zu "süß".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!