Google Maps auf dem Navibildschirm
- eVent
- Erledigt
Partner:
-
-
na die ganzen Restaurants, Kosmetikstudios, Vegan Bio Snackbars, Arielles Macarons, Chens Wok, Lunge der Laufladen ..... usw. usf.
das sind alles echte Einträge in 200m Umkreis meiner Adresse. Der Sinn einer Map besteht im Mappen und nicht in der Überflutung mit ungefragten Informationen über anliegende Gewerbetriebe.
Hört sich jetzt etwas drastisch an, aber ich bezahle lieber, wie TomTom oder Uconnect (haha) und kann das wie einen Atlas oder. Stadtplan benutzen. -
na die ganzen Restaurants, Kosmetikstudios, Vegan Bio Snackbars, Arielles Macarons, Chens Wok, Lunge der Laufladen ..... usw. usf.
das sind alles echte Einträge in 200m Umkreis meiner Adresse. Der Sinn einer Map besteht im Mappen und nicht in der Überflutung mit ungefragten Informationen über anliegende Gewerbetriebe.
Hört sich jetzt etwas drastisch an, aber ich bezahle lieber, wie TomTom oder Uconnect (haha) und kann das wie einen Atlas oder. Stadtplan benutzen.Und die tauchen bei dir auf, wenn aktuell eine NAVIGATION läuft?
Ich scheine wirklich eine besonderen Version zu haben.
Und pois als "Werbung" zu bezeichnen ist auch etwas seltsam....
-
Ich orientiere mich immer zuerst, bevor ich ein Naviziel eingebe. Und da stören mich die ganzen Einträge, weil leider viele Straßennamen verdeckt werden.
PoIsind es dann, wenn ich danach frage, z. B. nach Restaurants oder Yogastudios. -
Ja stimmt der war gut

Aber im Ernst, für n Hunni oder eineinhalb und dann Livetimemaps würd ichs mir überlegen, aber Abos mag ich nicht.
Dafür fahr ich auch zu selten mit Navi.
Ist halt schade, dass man seinen Account nicht besser nutzen kann. -
Es tut sich was in AA für Android. Sygic kann als Beta eingebunden werden. Offensichtlich ist auch TomTom in Vorbereitung.
-
-
Ich würde das Geld sparen. Ich habs gekauft (iPhone/Carplay) und wieder gelöscht. Instabil, nicht aktuelle Verkehrsmeldungen etc.
-
funktioniert das auch mit einem samsung?
-
funktioniert das auch mit einem samsung?
Für ein Samsung brauchst du Android Auto.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!