Hat jemand das Felgengutachten zu den Bavarion Bonz Felgen für den Jeep Renegade
Möchter mir gerne diese Felgen Kaufen und Würde gerne das Gutachten einsehen bevor ich die Felgen und Reifen Kaufe damit ich keine unliebsamen Überraschungen habe . Laut Hersteller sind die Felgen ohne jeglichen Umbau am Auto zu Fahren . Auch eine Eintragung nicht notwendig kann das sonst auch noch wer bestätigen.
Das Gutachten rückt er auch als PDF nicht raus.
Gutachten Bavarion Bonz Felgen
Partner:
-
-
Früher konnte man das Gutachten bei ORZ als PDF downloaden.
-
Gibt sogar hier im Forum einen Thread mit den Links dazu:
-
Hi, ich könnte dir das Gutachten als PDF zu Verfügung stellen... Falls noch Bedarf besteht.
-
HI Robert, der Link öffnet sich nicht für den Trailhawk,...
Ich hätte auch Interesse, Bu

-
Sehe ich das richtig Wenn ich die Felgen auf einen Allrad Renegade montiere muss man 5 MM Distanzscheiben montieren oder nur beim Tarili
Und die felgen gibt es in ET 26 und ET 31 je nach Farbe Silber Grau und Schwartz Et 26 und Hochglanz ET 31
kenn mich nicht mehr aus . -
Hi zusammen,
anbei das Gutachen als PDF! Fahre die Bon'Z mit Reifen der Größe 225/65 R17, hatte beim Eintragen keine Probleme. Der Prüfer hat die, bei dieser Reifengröße erforderliche, Tachoprüfung mit einem GPS Geschwindigkeitsmesser durchgeführt.
@pits-post Distanzscheiben habe ich keine Verbaut.
Wenn ihr Fragen habt immer her damit.
-
Hallo Robert, vielen Dank , das brauche ich vielleicht mal noch

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!