Hallo Jungs, koennte endlich an Ledersitze vom Trailhawk rankommen.
Passen die bei mir? Ich glaube vom Trailhawk die sind elektrisch verstellbar, oder? Kann ich die dann ueberhaupt verstellen?
Lg pascal
Partner:
-
-
Ah. Ich koennte auch Limited-Sitze haben.
Also muesste nurnoch das elektrisch verstellen geklaert werden
-
Ah. Ich koennte auch Limited-Sitze haben.
Also muesste nurnoch das elektrisch verstellen geklaert werden
Da die Knöpfe und Schalter für die Verstellung alle am Sitz angebracht sind, benötigst Du eigentlich nur Strom. Mit bisschen Glück denke ich sogar, dass dieser im Standardkabelbaum bereits anliegt
-
Hab 4stecker am sitz. Kommt mir was viel vor fuer nur airbag und anschnallerkennung kann also sein.
-
benötigst Du eigentlich nur Strom.
Das glaube ich nicht. Die Sitzfunktionen werden vom Seat & Wheel Steuergerät gesteuert, Einschaltbefehle z. B. für die Sitzheizung kommen vom Uconnect über den Bodycomputer zum S&W Controller und von dort zu den Sitzen. Zu klären wäre primär, ob am S&W was angepasst werden muss und dann auf alle Fälle die Fahrzeug-Konfiguration im Bodycomputer anpassen.
-
Aber die Schalter welche die Motoren der Sitzverstellung aktivieren sind doch alle am Sitz angebracht.....(ich habe nur die elektronische lordosentütze)...
Sitzheizung ist klar, die kommt von "vorne"
-
Schalter, die direkt über Strom ein/Strom aus etwas betätigen findest du in keinem Auto mehr. Das geht heutzutage alles über den Comfort-Bus und unzähligen kleinen Steuergeräten.
-
Ahja sitzheizung habe ich.
Naja ich koennte die sitze trotzdem kaufen und nur den bezug wechseln... -
HI, mit dem Bezug das geht, bei mir waren ab Werk die falschen Sitze drin, man hat dann die Sitzbezüge getauscht, hat auch nur 5 Wochen gedauert da 2 mal die Sitzbezüge nicht passten. (es fehlten 5 cm in der Tiefe)
-
Hallo, hat das mit den Sitzen geklappt. Ich möchte die ebenfalls gerne umrüsten. Danke. Vg. Jürgen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!