Winterräder für GC Summit 2019

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Zusammen,

ich bin ja neu hier und hoffe, dass ich nächste Woche meinen GC bekomme.
    Dafür brauche ich aber noch Winterräder. Ich hab diese nicht im Leasing mit eingerechnet (im Internet ein bisschen recherchiert, die Original-Winterräder sind ja sauteuer).

Hab Ihr einen guten Tipp für mich?

Danke.

Gruß Thomas

• Der Summit hat doch, wenn ich mich recht erinnere, 20 Zöller drauf. Der Zubehörmarkt gibt dazu auch einiges her, was mit Sicherheit deutlich günstiger zu bekommen ist. Ein stolzes Sümmchen wird aber allemal bei der Anschaffung zu Buche stehen.

RDKS-Sensoren könnte man auch aus USA einfliegen lassen, z. B. bei unserem Partner Rockauto. Bei der Auswahl aber aufpassen, GC ist nicht GC, da gab es zwischendurch eine Änderung, müsste beim MY 16 gewesen sein.

• Hallo,

welche Felgengröße würdet Ihr empfehlen?

Die Sommerräder haben ja 20 Zoll.
    Erst hätte ich gedacht ich schau nach der Mitte 19 Zoll.
    Bei Felgenoutlet kann man sich ja das Auto mit den Felgen anzeigen lassen.
    18 Zoll würde auch gehen. Und wäre nochmal komfortabler.

Gruß Thomas

• Ich habe mir 265/50R20 Reifen gekauft und dazu gebrauchte 20" Jeep Felgen mit RDS Sensoren bei ebay Kleinanzeigen.

Da findest du immer Angebote. Zum Teil richtig Gute. Ich zahlte für die Reifen (gebraucht, 1 Jahr alt), 300€ und für die Felgen 800. Wie neu und sind die tollen MY17/MY18 Felgen.

Gehst du 18" wird alles noch günstiger. Da gibt es zum Teil für 450€ komplette Sets. Aber 20" ist -für mich- einfach schönes anzusehen.

• Kommt drauf an was du fahren darft und eingetragen ist .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!