Probleme mit MySky-Dach

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,

Hatte von Euch jemand schon einmal das Problem, dass das MySky-Dach nicht mehr selbstständig schließt ???

Mir passierte das nun zum 2.Mal !!!!

Und da ich hundemüde von der Nachtschicht heim fuhr, wobei das Ding zum Schluss nimmer zu ging, hab ich meinen Traily gerade in der Einfahrt stehen mit einem Karton über dem offenen Dach. :1f612:

Wäre gut, wenn zufällig jemand ne Lösung hätte.

Gruß Olli

• Hast Du nicht den Notschlüssel?
    Ansonsten kannst Du Dir einen: Torx — Einsatz kaufen, der passt.
    Bei Bedarf schick ich Dir ein Foto.

• Hallo,

Hatte von Euch jemand schon einmal das Problem, dass das MySky-Dach nicht mehr selbstständig schließt ???

klingt nach Einklemmschutz, d.h das Dach ist so schwergängig, dass die Elektronik abschaltet.

Tut sich überhaupt etwas wenn Du den Knopf bestätigst? Nicht dass nur die Sicherung rausgeflogen ist.

Hast du mal versucht mit Armkraft das Dach beim Schliessvorgang mit nach vorne zu ziehen? Aufpassen dass es gerade, also parallel läuft, sonst verkantet es unter Umständen.

• Heut mittag ging das Dach wieder zu, als wär nix gewesen. :1f926-1f3fb: ‍♂️

So wie es ausschaut, springt da echt der Klemmschutz an.

Aber es ist nicht in oder auf den Schienen, außer Fett.
    Mir fällt nur auf, dass die Probleme immer auftauchen, wenn s nicht soooo warm ist.

Ist a Auto warm, passiert nix.

Gruß Olli

PS: Ihr wollt nicht wirklich wissen was ich alles probiert hab. Wenn d aber hundemüde bist, ist Dir irgendwann alles egal. :1f607:

• Raus mit dem Fett, denn das ist Zuviel und bindet selbst feinsten Staub auf Dauer zu einer dicken Pampe und blockiert Schienen oder anderes.

Selbst wenn es i. Mom. Nicht so ist, dies gilt nicht nur für MySky sondern für vieles.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!