Hallo Zusammen,
weis jemand wo man die roten Bergeösen vom Trailhawk für vorne bekommt?, die sind ja z.B. in Amerika verbaut.
Ja, ich weis Fussgängerschutz trotzdem möchte ich mal wissen was sie kosten und wo man sie bekommt.
Gruß
Bernd
Hallo Zusammen,
weis jemand wo man die roten Bergeösen vom Trailhawk für vorne bekommt?, die sind ja z.B. in Amerika verbaut.
Ja, ich weis Fussgängerschutz trotzdem möchte ich mal wissen was sie kosten und wo man sie bekommt.
Gruß
Bernd
Danke für die Rückmeldung, aber ein stolzer Preis.
schaut aber gut aus
Gruß
Bernd
Einen richtig stolzen Preis ergibt es sich wenn du die Dinger am Cherokee haben musst;)
Die haben auch für den Compass einen richtig stolzen Preis.
wow, damit hat sich es erledigt,
Danke für die Info
Das Thema der Bergung beschäftigt mich auch. Wenn man offroad unterwegs ist, dann ist die Frage ja nicht, ob sondern wann mal geborgen werden muss.
In verschiedenen Videos über Bergungen habe ich gesehen, dass normale PKWs nicht über die Abschleppöse sondern über beidseitigen Anhängen an der Aufhängung o.ä. geborgen wurden. Sind da Details bekannt?
Die haben auch für den Compass einen richtig stolzen Preis.
https://store.mopar.com/2018-j…-tow_hook_4787977AA-item/
Ja, und der Händler in der CH und wahrscheinlich auch in D ist nicht schüchtern mit seinem Preisaufschlag. Und mit den Hooks alleine ist es dann, wenigstens beim Cherokee, noch lang nicht alles gekauft um sie zum montieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat