Als Neuling in diesem Forum möchte ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Peter, 65 Jahre alt und ich wohne in der Nähe von Augsburg. Habe mir vor knapp zweieinhalb Jahren einen Renegade MY17 LTD mit 2,0 l Diesel und 4 x 4 mit Automatic gekauft. Das Auto passte mir vom ersten Meter an wie der sprichwörtliche Handschuh, obwohl ich bis zu diesem Zeitpunkt durchaus größeres gewohnt war, nachdem ich seit 1987 nur diverse Pick Ups gefahren bin. Zum Pick Up war ich gekommen, weil ich ihn neben dem Alltagsgebrauch auch als Urlaubsgefährt in Verbindung mit einer Wohnkabine genutzt habe. Aufgrund einer langwierigen Schulterverletzung konnte ich leider keinen Schalter mehr fahren und die Kurbeln der Kabinenstützen nicht mehr bedienen. So kam ich zum Automatic-Jeep und einem Wohnwagen.
Bis auf ein paar Elektronik-Fipse, die das Auto bis heute plagen, bin ich mit dem "Rennie" sehr zufrieden. Die Elektronik-Probleme werde ich an anderer Stelle dieses Forums ansprechen, Bin neugierig, ob andere auch diese Probleme haben oder hatten.
Hallo aus Bayerisch-Schwaben
-
-
Willkommen Peter.
-
Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit dem Renegade.
-
Willkommen im Forum
. -
Hallo, viel Spaß
-
Bis auf ein paar Elektronik-Fipse, die das Auto bis heute plagen, bin ich mit dem "Rennie" sehr zufrieden. Die Elektronik-Probleme werde ich an anderer Stelle dieses Forums ansprechen, Bin neugierig, ob andere auch diese Probleme haben oder hatten.
Willkommen im Forum....
Und wir sind Neuem immer sehr aufgeschlossen gegenüber....vor allem Elektronikproblemen, kann man gar nicht genug von haben....
-
Hallo Peter,
willkommen hier, und wie Chris schon sagte,....

-
Servus Haberer01
-
Hallo Namensvetter,
Herzlich Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit Deinem Renegade. Auch weiterhin wünsche ich Allzeit gute und problemfreie Fahrt!
Gruß Pete
-
Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß mit dem Renegade.
Gruß Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!