Und wieder so ein Fall wo so manche Hauptakteure eines Threads sich nicht mal ansatzweise die Mühe machen den verlinkten Artikel selbst zu lesen. Hauptsache man kann wohlfeil über Wohl und Wehe schwadronieren und sein eigenes Weltbild postulieren, nur um eine Bühne zu bekommen. Zumindest bekomme ich aus der obigen Diskussion diesen Eindruck.
Bereits im Untertitel des Artikels kann man lesen: "Die FCA-Tochter Ferrari arbeitet mit dem italienischen Unternehmen "Siare Engineering" zusammen, das auf die Herstellung von Beatmungs-und Wiederbelebungsgeräten spezialisiert ist." Entsprechende Sachkenntnis darf man daher getrost voraussetzen. Außerdem geht es hier auch nicht um Beatmungsgeräte, sondern um simple Schutzmasken. Aber auch Beatmungsgeräte würde ich Ferrari zutrauen - siehe Link.
Für mich ist dieser Thread exemplarisch für das wofür wir hier im Forum nicht stehen wollen - Ich zuerst, Selbstdarstellung schlägt Wissen.. Und natürlich ist ein bisschen OT manchmal nicht vermeidbar - aber hier überwiegt es ganz klar Und das ist ja nicht der einzige Thread wo das so läuft.
Respekt @4WD, dass Du hier so ruhig und beharrlich Deine Message hoch hältst ![]()
Grüße
Jochen

Das gilt übrigens auch für die wenig hilfreichen Kommentare in diesen Thread von