Schade.
Ich habe EZ.2.2020.
Ständig ausschalten das vergisst man ab und an.
Schade.
Ich habe EZ.2.2020.
Ständig ausschalten das vergisst man ab und an.
Moin, moin
ich habe bereits neue Autobatterie auf Garantie bekommen, das System funktioniert einwandfrei .
Endlich und danke Euch für die Tipps.
Gruß
Arthur
Nachdem bei meinem Compass schon einmal der Batteriesensor getauscht wurde, was keine nachhaltige Besserung brachte, ist jetzt auf Garantie die Batterie getauscht worden. Seitdem Batterieanzeige konstant bei ca. 85% und Start/Stop funktioniert einwandfrei.
Moin, moin
ich finde , dass viele Compass nicht die richtige Batterien verbaut bekommen haben.
Dadurch kommt immer wieder zum Problemen.
Ich glaube ,da soll man eine Rückrufaktion starten , was die Batterien betrifft .
Gruß
Arthur
Wir hatten uns ja vor Kruzem ein Ausstellungsfahrzeug MY19 geholt und waren damit Pfingsten an der Ostsee.
Start-Stopp-Automatik.......negativ. Nur ein einziges Mal ging die. In HH, nach gefahrenen ca. 500km.
Das Teil ist seit Montag jetzt eh nochmal beim Händler für einige Nacharbeiten. Da habe ich die Start-Stopp-Automatik mal mit auf die ToDo-Liste setzen lassen. Nachher hole ich ihne ab....mal schauen was gemacht wurde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat