Testbericht

Partner:
Feiertag?
  • Ja.
    Er hat nur nicht gerafft dass man Sitzheizung nicht kompliziert suchen muss weil man das einstellen kann, dass es bei niedrigen Temperaturen von selbst angeht.

Ich versteh allerdings nicht, warum so viele unter dem Video auf Youtube schreiben dass er von innen einen Plastikwüste ist. Ist er doch gar nicht....hm.....

• Na die bekommen die doch nicht vom Handel, sondern FCA Germany Pressedienst oder sogar aus Italien, denke ich.

• Das schon, aber es sind ja keine 20er importiert worden. Lässt nur den Schluss zu, dass die Tester von dem was sie da tun, nicht so den vollen Durchblick haben.

• Das schon, aber es sind ja keine 20er importiert worden. Lässt nur den Schluss zu, dass die Tester von dem was sie da tun, nicht so den vollen Durchblick haben.

Wäre das eine Überraschung? Nein.

Diese Sorte "Test" kommt mir - ohne diesem Berufsstand nahe treten zu wollen! - in etwa so vor, als wenn sich eine Metzgereifachverkäuferin bemüssigt sieht, professionell über Sterne-Küche zu referieren.

• Von der Kategorie gibt es leider schon viel zu viele im Netz. Mich wundert es nur , dass denen von den Herstellern/Importeuren immer noch Pressefahrzeuge zur Verfügung gestellt werden.

• Naja, eine unqualifizierte Werbung ist immer noch besser als keine Werbung. :1f914: Überhaubt scheint Jeep bei dem Thema aktuell kein glückliches Händchen zu haben. Musste die letzten Wochen über die Jeep "Winterwerbung" im Radio lächeln, bei knapp 20°C und schönstem Sonnenschein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!