Hallo, ich bin der Tom. Ich habe, nicht zuletzt, nachdem ich mich intensiv im Forum informierte, vor ein paar Wochen die Bestellung unterschrieben. Wahrscheinlich bin ich ein ziemlicher Exot mit meinem Night Eagle - aber ich freue mich sehr auf das Teil. Im November soll es soweit sein. Gestern bekam ich einen Brief vom Händler: ...Ihr Fahrzeug hat jetzt den wichtigsten Weg in seinem Autoleben vor sich, den Weg zu Ihnen... irgendwie nett formuliert.
Also bis bald zu meinen Beiträgen - so lange verkürze ich mir die Wartezeit mit Lesen Eurer Beiträge... ![]()
Der neue aus der Berliner Nacht...
Partner:
-
-
Hallo Tom,
Herzlich willkommen hier im Forum. Die Berliner Fraktion wird hoch erfreut sein, weiteren Zulauf zu bekommen.
Auf eine gute Zeit!
Toy
-
Herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen.
Alles richtig gemacht.
Viel Spaß hier im Forum und natürlich auf der Straße - mit dem neuen Jeep. Allzeit gute Fahrt!Gruß
Chief -
Auch von ein "bisschen" weiter südlich, alles gute zum Abschluss und wie Du schon schreibst gibt es nichts was die Zeit mehr verkürzt als das Forum.
Gruss Urs
-
Herzlich Willkommen nach Berlin. Gute Wahl.
Gruß n8flight
-
Herzlich willkommen Tom. Lass die die Wartezeit nicht lang werden...
Grüße, Jürgen -
Hallo Tom,
auch von uns ein herzliches Willkommen
Glückwunsch zu deinem Night Eagle!
Mfg SK79 -
hey, ein Night Eagle, cool!
Herzlich willkommen auch von mir. Schön, dass die Berliner Fraktion wächst. Unser Stammtisch könnte noch Mitstreiter gebrauchen, schau doch mit rein.
Viele Grüße
Peter -
auch von mir ein herzliches willkommen,...
sozusagen von einem "noch-nicht-besitzer-einer-exotischen-variante" zum anderen "noch-nicht-besitzer-einer-exotischen-variante"
mit p.11 haben wir dann 3 exoten inna stadt

ich hoffe, deine wartezeit ist nicht so elendig wie es die meine (noch) ist.
-
Hey, lieben Dank für die tolle Begrüßung. Ich freue mich auch sehr auf das Auto, obwohl ich bis dato gut mit meinem 330D Coupe mit den drei Buchstaben gefahren bin. Doch es wurde aus Platz- und beruflichen Gründen (Bauüberwacher, Baustellen + schlechte Strassen) Zeit für einen Wechsel. Habe auch eine Ami - Vergangenheit: bin vor vielen Jahren zwei Generationen Chrysler Voyager und einen 94er Pontiac Firebird gefahren - doch hier begeben wir uns ja auf vernünftiges, eher europäischesTerrain.
Bin mal gespannt, wann der Night Eagle kommt. Mein Händler sagte mir was von November. Ich hoffe, er meint den in 2015
Immerhin wurden die gearde erst produziert. Wenn er da ist, wechsle ich auch meinen Avatar. Schöne Restwoche! Tom -
Hoffentlich ist der Night Eagle mehr, als die Jeep Webseite verspricht.
Wenn man derzeit auf http://www.jeep.de unten links unter "Sonderausführungen" auf "Jeep Cherokee Night Eagle" klickt, bekommt man dies hier zu sehen: "OPS! Sackgasse 404. Hier geht es leider nicht weiter, bitte wenden Sie!"

-
ich sehe unter Sonderausführungen nur
Wrangler Rubicon X
Wrangler X
Grand Cherokee SRTnix Night Eagle
weiterer Fehler oben rechts
Liste mit Konfiguratur Prospekt Preisliste ....
wenn man hier auf Preisliste klickt, öffnet sich eine mit "gültig ab 05/2015"
Unter Shopping Tools öffnet sich "gültig ab 08/2015"
denn sie wissen nicht was sie tun!? -
Hi Tom,
herzlich wilkommen auch aus Alpen und viel Spass mit dem Night Eagle (was ich davon schon gesehen habe würde mir auch gefallen)
Gruß Dietmar
-
Wenn er da ist, wechsle ich auch meinen Avatar. Schöne Restwoche! Tom
Na dann toi, toi, toi, auf ein schönes Weihnachtsgeschenk! Wobei ich als bekennender Honda-Shadow (1100er ACE, made in USA)-Fahrer nicht das Geringste gegen Dein Harley-Avatar einzuwenden habe.
DLzG
Chief
-
Servus
-
Hoffentlich ist der Night Eagle mehr, als die Jeep Webseite verspricht.
Der Night Eagle ist ein Phantom, welches man bisher nur auf der IAA gesehen hat. Er wird offiziell von Jeep.de nicht beworben, weil es sich um eine streng limitierte Version mit einem gewaltigen Preisvorteil handelt. Letztendlich ein Limited mit exklusiven Details nur ohne Fahrassistenzssytem und ohne Sitzlüftung. Aber zum Preis eines Longitude. Da habe ich zugeschlagen, allerdings mußte ich meinen Händler auch direkt darauf ansprechen. Die Bestellbestätigung hab ich immerhin schriftlich...
Ich bin entspannt. Noch habe ich ein Auto, welches ich auch erst verkaufe, wenn das Phantom da ist. -
Letztendlich ein Limited mit exklusiven Details
So wie sich die Pressemitteilung zum Night Eagle liest, ist es ein Limited, der mit den schwarzen Elementen aufgepeppt wurde. Was beim Limited Chrom ist, kommt beim Night Eagle in schwarz. -
Nach Auskunft meines Händlers ist der Night Eagle auf dem Schiff in Richtung Antwerpen. Ich nehme mal an, dort wird neben der Verzollung noch eine Umrüstung vorgenommen, oder werden Diesel ab Werk auf Europa eingestellt? In dem Fall könnte er tatsächlich noch im November abholbereit sein...
-
daumen drück (ich meine behaupten zu können, zu wissen, wie elendig warten sein kann)
-
Da wird wohl nichts umgerüstet. Aber ich habe gehört, dass das KBA jetzt für jeden neuen Diesel eine Einzelabnahme macht. Die Wartezeit beträgt derzeit ca. 4 Monate.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!