Der neue aus der Berliner Nacht...

Partner:
Feiertag?
  • Hallo, ich bin der Tom. Ich habe, nicht zuletzt, nachdem ich mich intensiv im Forum informierte, vor ein paar Wochen die Bestellung unterschrieben. Wahrscheinlich bin ich ein ziemlicher Exot mit meinem Night Eagle - aber ich freue mich sehr auf das Teil. Im November soll es soweit sein. Gestern bekam ich einen Brief vom Händler: ...Ihr Fahrzeug hat jetzt den wichtigsten Weg in seinem Autoleben vor sich, den Weg zu Ihnen... irgendwie nett formuliert.
    Also bis bald zu meinen Beiträgen - so lange verkürze ich mir die Wartezeit mit Lesen Eurer Beiträge... :)

Ehemals: 2016 Cherokee Night Eagle, Brilliant Black, 200 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Winter Paket
    Jetzt: Grand Cherokee S in Weiss, volle Hütte ausser Luftfederung

Im Sommer: HD FatBob 103 mit ScreaminEagle Stage IV Kit und mildem Custom- Umbau.

• Hallo Tom,

Herzlich willkommen hier im Forum. Die Berliner Fraktion wird hoch erfreut sein, weiteren Zulauf zu bekommen.

Auf eine gute Zeit!

Toy

• Herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen. :023: Alles richtig gemacht.
    Viel Spaß hier im Forum und natürlich auf der Straße - mit dem neuen Jeep. Allzeit gute Fahrt!

Gruß
    Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Auch von ein "bisschen" weiter südlich, alles gute zum Abschluss und wie Du schon schreibst gibt es nichts was die Zeit mehr verkürzt als das Forum.

Gruss Urs

:023: Cherokee Trailhawk 3,2l schwarz Prod.Datum 02.2014
    Winterpneu auf Bon Z Felgen Spurverbreiterung 42mm p.A.

• Herzlich Willkommen nach Berlin. Gute Wahl.

Gruß n8flight

1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
    2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

• Herzlich willkommen Tom. Lass die die Wartezeit nicht lang werden...
    Grüße, Jürgen

seit 2.2022 Compass MP Limited 2020 Melfi, Granit Crystal, 1,3l, 150 PS...
    10.2017 bis 2.2022 Cherokee KL Overland 2017, Diamond Black, 2.2l , 200 PS...
    2015 bis 10.2017 Cherokee KL Limited 2014, True Blue, 2.0, 170 PS...

• auch von mir ein herzliches willkommen,...

sozusagen von einem "noch-nicht-besitzer-einer-exotischen-variante" zum anderen "noch-nicht-besitzer-einer-exotischen-variante"

mit p.11 haben wir dann 3 exoten inna stadt :thumbup:

ich hoffe, deine wartezeit ist nicht so elendig wie es die meine (noch) ist.

Cherokee Limited 2,2 Diesel, Active Drive II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad
    (... und macht aber auch sowas von Spass)

• Hey, lieben Dank für die tolle Begrüßung. Ich freue mich auch sehr auf das Auto, obwohl ich bis dato gut mit meinem 330D Coupe mit den drei Buchstaben gefahren bin. Doch es wurde aus Platz- und beruflichen Gründen (Bauüberwacher, Baustellen + schlechte Strassen) Zeit für einen Wechsel. Habe auch eine Ami - Vergangenheit: bin vor vielen Jahren zwei Generationen Chrysler Voyager und einen 94er Pontiac Firebird gefahren - doch hier begeben wir uns ja auf vernünftiges, eher europäischesTerrain.
    Bin mal gespannt, wann der Night Eagle kommt. Mein Händler sagte mir was von November. Ich hoffe, er meint den in 2015 ;) Immerhin wurden die gearde erst produziert. Wenn er da ist, wechsle ich auch meinen Avatar. Schöne Restwoche! Tom

Ehemals: 2016 Cherokee Night Eagle, Brilliant Black, 200 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Winter Paket

Im Sommer: HD FatBob 103 mit ScreaminEagle Stage IV Kit und mildem Custom- Umbau.

• ich sehe unter Sonderausführungen nur
    Wrangler Rubicon X
    Wrangler X
    Grand Cherokee SRT

nix Night Eagle

weiterer Fehler oben rechts
    Liste mit Konfiguratur Prospekt Preisliste ....
    wenn man hier auf Preisliste klickt, öffnet sich eine mit "gültig ab 05/2015"
    Unter Shopping Tools öffnet sich "gültig ab 08/2015"
    denn sie wissen nicht was sie tun!?

• Wenn er da ist, wechsle ich auch meinen Avatar. Schöne Restwoche! Tom

Na dann toi, toi, toi, auf ein schönes Weihnachtsgeschenk! Wobei ich als bekennender Honda-Shadow (1100er ACE, made in USA)-Fahrer nicht das Geringste gegen Dein Harley-Avatar einzuwenden habe.

DLzG

Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Hoffentlich ist der Night Eagle mehr, als die Jeep Webseite verspricht.

Der Night Eagle ist ein Phantom, welches man bisher nur auf der IAA gesehen hat. Er wird offiziell von Jeep.de nicht beworben, weil es sich um eine streng limitierte Version mit einem gewaltigen Preisvorteil handelt. Letztendlich ein Limited mit exklusiven Details nur ohne Fahrassistenzssytem und ohne Sitzlüftung. Aber zum Preis eines Longitude. Da habe ich zugeschlagen, allerdings mußte ich meinen Händler auch direkt darauf ansprechen. Die Bestellbestätigung hab ich immerhin schriftlich...
    Ich bin entspannt. Noch habe ich ein Auto, welches ich auch erst verkaufe, wenn das Phantom da ist.

• Letztendlich ein Limited mit exklusiven Details

So wie sich die Pressemitteilung zum Night Eagle liest, ist es ein Limited, der mit den schwarzen Elementen aufgepeppt wurde. Was beim Limited Chrom ist, kommt beim Night Eagle in schwarz.

• Nach Auskunft meines Händlers ist der Night Eagle auf dem Schiff in Richtung Antwerpen. Ich nehme mal an, dort wird neben der Verzollung noch eine Umrüstung vorgenommen, oder werden Diesel ab Werk auf Europa eingestellt? In dem Fall könnte er tatsächlich noch im November abholbereit sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!