Hallo zusamen,
mal ne ganz dumme Frage, ist mir bis heute nicht aufgefallen, da ich nie hinten sitze, aber ist es normal, dass über der Türe die Haltegriffe fehlen?
Vielen Dank für eure Antworten.
Hallo zusamen,
mal ne ganz dumme Frage, ist mir bis heute nicht aufgefallen, da ich nie hinten sitze, aber ist es normal, dass über der Türe die Haltegriffe fehlen?
Vielen Dank für eure Antworten.
Bei MY17 sind die Griffe incl. Kleiderhaken auch vorhanden.
Moins.
Wertanalyse. Man sollte kein neu auf den Markt kommendes Auto kaufen, weil es noch viele Macken hat.
Und wenn es laenger als 1-2 Jahre auf dem Markt ist, darf man es eigentlich auch nicht mehr kaufen, weil schon alles auf Kostenreduzierung getrimmt ist.
Bei unserem Renni MY19 sind hinten die Griffe incl. Kleiderhaken auch vorhanden
Ist deiner vielleicht ein Importmodel?
Gruß Wilfried
Bei meinem MY 2019 Trailhawk ist auch noch alles vorhanden....
So hab mich auch mal mit dem Thema beschäftigt. Bei meinem Händler auf der Seite kann man sich 360 Grad Fotos vom Innenraum an gucken. Bei allen MY20 Renegades die neu drin sind fehlen hinten die Griffe. Bei den MY19 sind sie vorhanden. Also doch wieder Einsparungen. Aber warum FCA nicht gleich den Dachhimmel verändert hat verstehe ich nicht. So sieht das bescheuert aus mit den Mulden ohne die Griffe. Beim Compass MY20 sind die Griffe übrigens noch nicht weg rationalisiert worden.
Edit: gerade bei Youtube entdeckt: https://youtu.be/hkVeHTFLE9Y da sieht man auch das nicht vorhanden sein der Griffe.
Moins.
Ich koennte mir vorstellen, dass den Erbsenzaehlern die Werkzeugkosten zu hoch waren.
Peinlich nenne ich sowas.....
dass den Erbsenzaehlern die Werkzeugkosten zu hoch waren.
Na ja, das Werkzeug hatten sie ja 2014 schon gekauft, und nu oxydiert es im Keller vor sich hin,, bis mal wieder ein paar Griffe für den Ersatzteil-Vertrieb produziert werden.
Tausche meine hinteren Haltegriffe gegen 12 Volt Steckdose im Kofferraum und Ambiente Beleuchtung in den vorderen Türfächern
Habe ich alles + 230V Steckdose an der Mittelkonsole!
Die wegrationalisierten Haltegriffe hinten sind ja nun wirklich eine Frechheit!
Moins.
„Na ja, das Werkzeug hatten sie ja 2014 schon gekauft, und nu oxydiert es im Keller vor sich hin,, bis mal wieder ein paar Griffe für den Ersatzteil-Vertrieb produziert werden.„
Nee, ich meinte die Kosten fuer das geanderte Werkzeug fuer den Himmel. Der ist ein arg grosses Teil, das Werkzeug ist teuer....
als nächstes wird die Sonnenblende auf der Beifahrer Seite eingespart und Klappstühle von Ikea aus Holz montiert .
Der flauschige Teppich wird gegen PVC ausgetauscht
war bei meiner Frau ihren Suzuki Swift so ach einen Zylinder hatten sie auch eingespart . 3 Zylinder mit 998 ccm
ach irgendwie wiederholt sich alles war übrigens 1990 wo bleibt der Fortschritt .
nächstes Jahr 2 Zylinder und keine Griife mehr und Dachhimmel weg ....
Moins.
Bei einer Zusammenarbeit mit den Franzosen glaub ich die Geschichte mit den Sitzen unbesehen. Ich denk da an R4 und 2CV.
Danke für eure Antworten....
ich hab den Renegade navch dem 31.10.2019 bestellt, also den MY20, obwohl der Händler mir sagte, es sei ein MY19...naja...Danke nochmals.
Hallo,
habe grad mal bei dem einschlägigen Videokanal geguckt.
Da sieht es, zumindest bei Trailhawk, so aus, als wenn da hinten Griffe und Lampen wären.
Und ich wäre im leben nie drauf gekommen, dass es hinten keine Griffe gibt. Leute, nee.
aber dann wäre die 19er somit ein 20er..
und Ldt ist ja schon "oberes Regal" das find ich ein Ding.
Hallo,
also wir haben am Mittwoch den MY20 Trailhawk von meiner Frau abgeholt und ich kann euch versichern, er hat hinten keine Griffe mehr.
Gruß Michael
ist ja dreist,
habe mir grad mal das reviev der "Campingexperten" (sh thread) angeguckt.. und bei etwa 12:30 sag er..."und hinten gibt's auch noch mal Griffe..."
hm..
so wird geschummelt, ..hat man das nötig?
...und bei etwa 17:00 fasst er die an...
![]()
und "verzurrösen" im Kofferraum... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat