Hallo zusammen, habe mir einen neuen Jeep Compas gekauft. Musste leider feststellen dass nur eine einzige Reifengrösse (225/60 R 17 99T auf einer 17 X 6.5J 40) eingetragen ist. Ich bin nun auf der Suche nach einem Weg auch eine andere Größe eingetragen zu bekommen. An Felgen passt auf den Trail Hawk (MY 19) nur 17 Zoll wegen der grossen Mopar Bremszange. Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt? Mich würde besonders interessieren ob ein 225/ 65 passt. Da ist die Auswahl an Offroad Reifen wesenlich grösser. Bei der 60er Höhe gibt es nur Yokohamas in 215/60. Freue mich auf Feedback
strolump
Off Road Bereifung für Compas Trail Hawk
-
-
Falsches Unterforum. Möglicherweise lesen nicht alle CompassAhnunghaber mit

-
Ich hab den Thread mal ins Compass Forum verschoben.
-
Ich habe die Grabber AT3 in 225/65/17 montiert und eingetragen. Allerdings in A.
-
-
Hallo, danke schonmal für das feedback. Ich bagger da auch schon geraume Zeit rum, finde aber auch nichts. Der Händler hat sich auch erkundigt und kam lediglich zu einer Lösung mit einem 215/60 R 17. Da gibt es einen guten von Yokohama.
Könntest Du die Eintragung der 225/65 R 17 mal in Kopie in Netz stellen oder mir privat zukommen lassen. Damit könnte ich den Tüv Prüfer meines Vertrauens mal locken..... Wär toll wenns klappen würde. Gruss strolump
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!