Problem nach Softwareupdate

Partner:
Feiertag?
  • muss natürlich standlicht heissen.

Abblendlicht habe ich getestet. Geht bei mir einfach mit aus.

Moment. d.h. dein Standlicht gibt n Ton von sich? Du hast einen Jeep Compass ? Welches Baujar? Mit Stop and Go oder mit Schlüssel? (Ich krieg grade einen Lichtblick)

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja da steht dann "Lichter ein".

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja da steht dann "Lichter ein".

Vielen vielen Dank für dein Video und dein Video werd ich meinem freundlichen zeigen :>
    Ich werde meine Version mal hochladen.

• update vom bodycomputer machen lassen und Compass hupt beim Licht an.
    Nachteil für die wo es nutzen, weil es cool aussieht, mit Standlicht fahren geht dann so nicht mehr weil sobald Motor läuft immer das Tagfahrlicht an ist. Vor dem Update war es möglich auf Standlicht zu schalten und dann hat auch nur die Scheinwerfer Contur und das Rücklicht geleuchtet

• Mein MY19 gibt auch einen Warnton aus, sobald Licht an ist und nicht auf "Auto" steht.

Dafür hat mein Compass irgendwie ganz andere "Bugs". Bei jedem dritten-vierten Start funktioniert was anderes nicht:
    - manchmal lässt sich das Radio zwar bedienen, gibt aber keinen Ton aus, Lautstärke lässt sich nicht ändern
    - Lenkrad- und Sitzheizung geht automatisch aus und lässt sich nicht mehr einschalten
    - Rückfahrkamera geht nicht an, dann lädt auch das Navi nicht
    - Start-Stopp manchmal ohne Funktion oder: Drücke ich den Knopf im Stand, leuchtet das entsprechende Symbol dauerhaft im Cockpit

• update vom bodycomputer machen lassen und Compass hupt beim Licht an.
    Nachteil für die wo es nutzen, weil es cool aussieht, mit Standlicht fahren geht dann so nicht mehr weil sobald Motor läuft immer das Tagfahrlicht an ist. Vor dem Update war es möglich auf Standlicht zu schalten und dann hat auch nur die Scheinwerfer Contur und das Rücklicht geleuchtet

Ah danke für die Info! Dann lass ichs so. Will standlicht ja waehrend der fahrt haben. Vielen Dank für die gute Info! Daumen hoch.

Heizung ghet glaub ichc uas sichereitsgründen aus wenn Sie zu heiß wird.... kann aber sein dass bei dir auch einfach kaputt ist. Meine Lenkradheizung ist 1x ausgegangen nach sehr langer fahrt ging dann als ich es merkte aber auch wieder an! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!