Zu 2020 wurde im Bereich der KFZ-Haftpflicht die Typklasse im kölner Raum von 20 auf 19 zurück gestuft.
Vollkasko ist leider bei 24 geblieben. Sind leider nur paar Cent, aber mal keine Erhöhung im "SUV-Alptraum-Zeitalter"
Kölsche Grüß
Dieter
Zu 2020 wurde im Bereich der KFZ-Haftpflicht die Typklasse im kölner Raum von 20 auf 19 zurück gestuft.
Vollkasko ist leider bei 24 geblieben. Sind leider nur paar Cent, aber mal keine Erhöhung im "SUV-Alptraum-Zeitalter"
Kölsche Grüß
Dieter
Das finde ich auch mal gut. Alles was nicht hoch geht hat sein Charm.
Das größere Übel ist aber schon die exorbitante Typklasse in VK. Die Rechnungen für 2020 müssten ja schon raus sein, so kann ich mich schon mal auf das alljährliche Gemecker einstellen, dass mein Jeep der Teuerste im ganzen Mitarbeiter-Fuhrpark ist.
Same procedure as every year, Chef.
Alles was nicht hoch geht hat sein Charm.

Sehr gut

Auch dieses Jahr (zu 2021) wurde im Bereich der KFZ-Haftpflicht die Typklasse für den Cherokee von 19 auf 18 zurück gestuft. Vollkasko ist leider bei 24 geblieben, aber für Köln wurde die Regionalklasse von 6 auf 5 geändert.
Kölsche Grüße
Dieter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat