Cherokee gesichtet!

Partner:
Feiertag?
  • Heute in Sievershagen bei Rostock einen schwarzen (oder war es Granite Crystal?) Indianer gesehen. Gegenseitiger Gruß und das war es leider auch schon, da wir in unterschiedliche Richtungen fuhren.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Ich würde aber meinen, dass nach dem neuesten Bußgeldkatalog 2017 erst ab 30 km/h 4 Wochen zu Fu, 2 Punkte und 160 Euro winken.....?
    Hoffe ich zumindest sehr, denn es waren bestimmt so um die 25 km/h drüber.....!
    Und wenn`s mich wirklich trifft, dann werde ich natürlich möglichst den Juli dafür auswählen.
    Ungeschehen machen kann ich es ohnehin nicht mehr..!

Kann sein das sich das geändert hat, ich hab noch 21 Km/h innerorts und 31 Km/h außerorts für 1 Monat zu Fuß im Kopf (Punkte und Bußgeld sind da ja obligatorisch immer dabei).

Solltest du aber Recht haben (hab jetzt nicht gegoogelt) wärs ja gut :023: .
    Toleranz wird ja aber eh auch noch abgezogen, könntest also Glück haben.

Daum sind gedrückt :023: .

• Ich helfe gerne beim "Daumen drücken"....

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Gerade eben ist mir in Hemhofen ein weißer Cherokee mit FÜ Kennzeichen begegnet. Es gab auch ein freundliches Jeep-Wave. Wars vielleicht der Kingfisher?

• Hallo Toy,

wie recht du hast - das war der Kingfisher....

Auf dem Rückweg über Land nach Hause von der Akzente Haus&Garten-Ausstellung bei Schloss Thurn.
    Hat riesig Spaß gemacht, war leider nur etwas zu voll.

Viele Grüße aus Mittelfranken
    Karl-Heinz

SnowWhite:
    Cherokee Limited, 2,2 l Active Drive I, MY17, außen: Bright White, Innen: Nepal Beige, Technologie-, Winterpaket, Panorama-Glasdach

• Letzten Samstag (13.05.2017) auf der Autobahn bei Leverkusen hat uns ein schwarzer Indianer COE-???? überholt. Wir waren mit unserem ebenfalls schwarzen Indianer gerade auf der Rückfahrt von Holland und ich konnte meiner Frau endlich mal zeigen wie unser Auto während der Fahrt von hinten ausschaut :D

• Heute früh, fast vor der Tür an der Kreuzung WI-N ein schwarzer trailhawk cherokee. Kreuzung ist groß, er musste warten, ich konnte rechts auf die AB66 fahren. Liebe Grüße vom gelben Renny, falls du mitliest als Besucher.

• Heute so gegen 12:20 hat eine dunkelhaarige Augsburgerin an der Raststätte Aichen mit einem schwarzen Indianer die Anzahl der Cherokees auf der Strecke Ulm-Stuttgart um 100 % gesteigert, als sie auch auf die Autobahn fuhr. Damit waren wir zu zweit.
    Als ich sie später jedoch überholte, war sie so ins Gespräch mit ihrer Beifahrerin vertieft - da hätte Winken nichts gebracht.
    Ich glaube, die hat mich nicht einmal wahrgenommen ;(

Danach, so gegen 13:00, kurz vor der Abfahrt Fellbach auf der B-Irgendwas (10 oder 14), noch eine gelbe Knutschkugel, aber mit Waiblinger Kennzeichen (WN). Der war aber schneller als ich. Ich musste da runter.

• Auch wenn es nicht das richtige Modell hier ist ...

Habe vor einer halben Stunde einen fetten schwarzen Grand Cherokee (bigger, better, louder mit 4 Auspuffrohren evtl. SRT) in Richtung Maintal Bischofsheim gesehen.
    Außen, Innen, Felgen, alle Embleme, 7 Slot, Dachreling und Scheiben waren Schwarz. Alles bis auf den Fahrer war schwarz ...
    Was eine Ober-Affen-Geile-Kiste ... vor lauter Staunen hab ich die Grünzone verpasst ! :D

Junge ... solltest Du hier mitlesen ... Ich will auch mal damit fahren ... :1f917:

• wo wir grade bei dem Sachfremden sind ....

Heimfahrt vom NRW Treffen, Tanke irgendwo im Off, da tanke ich doch gemeinsam mit einem '93er Wrangler mit einer Crew von 4 jungen Leuten. Türen ausgebaut und einfach nur das Fun Auto, war nett. Wir haben uns gut unterhalten während des Befüllens unserer Tanks :)

• grad eben, auf dem heimweg, an der abfahrt der stadtautobahn richtung steglitz/unter den eichen, einen cherokee neben mir an der ampel stehen gehabt.

das allein ist schon toll, cherokees sieht man hier eher selten.

das beste aber war, dass die fahrerin zurückgegrüsst hat. (waren aber auch zwei schöne schwarze autos nebeneinander)

Cherokee Limited 2,2 Diesel, Active Drive II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad
    (... und macht aber auch sowas von Spass)

Einmal editiert, zuletzt von Chekee ()

• Heute um ca. 12:00 Uhr einen schwarzen Indianer mit Fürther Kennzeichen auf der Würzburger Str. stadtauswärts gesichtet.
    Ist das jemand hier aus dem Forum? Fuhr lange mit Abstand hinter mir her und bog dann Richtung Unterfahrnbach ab.

Viele Grüße aus Mittelfranken
    Karl-Heinz

SnowWhite:
    Cherokee Limited, 2,2 l Active Drive I, MY17, außen: Bright White, Innen: Nepal Beige, Technologie-, Winterpaket, Panorama-Glasdach

• Heute gegen 13:30 stand hier bei uns in Weinheim-Sulzbach in meiner Straße ein Zwilling von meinem - ein weißer Cherokee Limited mit Berliner Kennzeichen. Leider musste ich weiter und konnte keinen Fahrer sichten - war nicht etwa jemand hier aus dem Forum??

• Heute war Cherokee Tag... Gegen kurz vor 12 den ersten weißen mit WN Kennzeichen auf der A8, dann noch einen schwarzen irgendwo bei Ulm auf der Gegenfahrbahn, und gerade hier in Oberschleißheim wartete einer im Querverkehr an der Ampel - hab leider nicht sehen können ob mein Gruß erwidert wurde weil die Scheibe gespiegelt hat....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!