Heute auf der Rückfahrt von Delmenhorst vor Kamener Kreuz einen schwarzen Cherokee mit Kennzeichen HAM gesichtet. Ansonsten war ich blind oder kein Jeep unterwegs.
Cherokee gesichtet!
-
-
Eben am WIesbadener Kreuz einen weißen Cherokee mit FFB gesichtet.
-
Gerade in Mannheim am BIZBw: Schwarzer Cherokee aus Braunschweig.
>IIIIIII<
-
Und - hast Du ihn mal ausrufen lassen und den Fahrer / die Fahrerin ausgemacht. Da wäre doch die Frage offen gewesen, warum er oder sie noch nicht im Forum aktiv sind....

Gruß Pete
-
Pete, du hast ja Ideen.
Ich stelle mir gerade vor, wie eine Frau da evtl so reagieren würde
-
Letztere jibbet es nicht - bin zu lange "Globetrotter" gewesen und da hatten andauernde Beziehungen wenig Platz.
Und zur Idee - in einer Bundeswehrliegenschaft sollte es doch Möglichkeiten geben, die Halter von Fahrzeugen zu ermitteln.... Mike wird mir da sicherlich zustimmen.

Gruß Pete
-
Ich meinte nicht deine bessere Hälfte, Pete.
Ich habe mir gerade nur bildlich vorgestellt, wie Dr. Pepper den Besitzer/in vom Cherokee ausrufen lässt und eine Frau kommt zu ihrem Cherokee gelaufen.
Was wird diese wohl denken ?
-
Na ja - ist doch egal... wenn er/sie sich überzeugen lässt...
Gruß Pete
-
Kommt drauf an zu was
Ich kringle mich vor lachen hier, freue mich echt auf das Treffen im Mai um euch alle kennen zu lernen.
-
Naja, hier tagt grad nebenbei ein Abwasser-Forum, vielleicht gehört er ja dort dazu. Ausrufen lassen ist ne Idee, vielleicht morgen? Oder ich gebe eine Liste durch alle Hörsäale, ich die sich alle Jeep-Fahrer eintragen müssen. Aber da er aus Braunschweig kommt könnte Pete ja bei seinem nächsten Aufenthalt dort Flugzettel verteilen.

>IIIIIII<
-
Nett, dass Du den Ball zurückspielst... Ich kann ja demnächst mal bei der Braunschweiger Zulassungsbehörde nachfragen.....

Gruß Pete
-
Heute im Untertaunus einen schwarzen Ltd 4x4 mit GG gesichtet.
-
Letztens in Peißenberg zwei Cherokee an einem Tag
Ein weißer mit WM - und ein schwarzer mit SOG - Nummer...War das reinste Pow-wow!
-
Vor der Haustür fuhr ein weißer Cherokee mit einem kleinen, aber deutschem Kennzeichen vorbei
-
ich wäre gestern beinahe mit einem schwarzen Cherokee kollidiert. Bei mir ums Eck, Potsdamer Kennzeichen und nicht grüßender Fahrer. Aber war auch ein Cherokee von einem Autohaus.
Für Tempo 30 und eng zugeparkt war der Kollege flott in Richtung unübersichtlicher rechts-vor-links-Kreuzung unterwegs .....
-
Das dürfte wohl der von Schautberger sein. Den hab ich auch schon ein paarmal gesehen. Keine Ahnung ob der immer von demselben gefahren wird oder als Testwagen herhalten muss...
-
Für Tempo 30 und eng zugeparkt war der Kollege flott in Richtung unübersichtlicher rechts-vor-links-Kreuzung unterwegs .....Zu diesem Satz vielleicht mal eine kleine OT-Bemerkung:
Ich/wir durften in der Nacht zum 1. Mai auch erstmalig erfahren, wie es sich anfühlt, mit einem dicken GC in einen stationären Blitzer hinterm Ortseingangsschild zu fahren - vor allem, wenn man schon seit "100 Jahren" weiß, dass dort so was steht.....! Aber private Sorgen hatten da einfach bei mir mental die Oberhand.
Kann jedenfalls nur hoffen, denn ich laufe nicht so gerne.....!
Ende OT.
-
Innerorts läufst du ab 21 Kmh darüber für einen Monat.
-
Oje, ich drücke mal die Daumen,dass es nur eine Geldstrafe wird. Ansonsten lege die Zeit in deinen Urlaub oder so. Statt laufen geht auch Fahrrad

-
Innerorts läufst du ab 21 Kmh darüber für einen Monat.
Ich würde aber meinen, dass nach dem neuesten Bußgeldkatalog 2017 erst ab 30 km/h 4 Wochen zu Fu, 2 Punkte und 160 Euro winken.....?
Hoffe ich zumindest sehr, denn es waren bestimmt so um die 25 km/h drüber.....!
Und wenn`s mich wirklich trifft, dann werde ich natürlich möglichst den Juli dafür auswählen.
Ungeschehen machen kann ich es ohnehin nicht mehr..!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!