Hallo Leute,
am Sonntag habe ich im Nachbaort einen Cherokee Limited in grau gesehen. Trägt aud das Kennzeichen unseres Landkreises (DÜW)
Hallo Leute,
am Sonntag habe ich im Nachbaort einen Cherokee Limited in grau gesehen. Trägt aud das Kennzeichen unseres Landkreises (DÜW)
goldener Grill und goldene B-Säule? Wo ist das Photo??????????
Nur die Ruhe... Das Foto wird kommen. Der hatte ein Münchner Kennzeichen. D.h. früher oder später seh ich den wieder.
Nur die Ruhe... Das Foto wird kommen. Der hatte ein Münchner Kennzeichen. D.h. früher oder später seh ich den wieder.
Ganz schön zuversichtlich
Auch wenn München ein größeres Dorf ist, gleicht das ganze immer noch einem Gewinn beim Lotto.
Man sieht sich !?- wir werden winken ![]()
Gestern einen grauen Cherokee gegen 15:20 Uhr auf dem Georg-Brauchle-Ring in München (Moosach) entdeckt? Einer von uns?
Ganz schön zuversichtlich
Auch wenn München ein größeres Dorf ist, gleicht das ganze immer noch einem Gewinn beim Lotto.
Man sieht sich !?- wir werden winken
Alte Indianer-Regel. Büffel und Mustangs laufen gerne immer mal den gleichen Pfad...:)
Mit ein bisschen Glück arbeitet der bei uns im Industriegebiet, da arbeiten bald doppelt so viele wie hier wohnen. Ansonsten hast Du recht.
In den Münchner Süden verirre ich mich ja auch nur 2-3 mal im Jahr. Da könnte einer lange warten bis er mich nochmal sieht.
Hoffentlich kommt der aus dem Norden... wir werden sehen. Dashcam läuft nun bei jeder Fahrt mit...
Gerade eben, im Dunkeln und war schon fast abgebogen, einen schwarzen Cherokee gesichtet. Kennzeichen BB ?
Die Blinker waren rot, nicht gelb, wie in DE üblich
Huhu, wer fährt denn bei mir rum?
In WI einen eco green Farbigen Indianer gesichtet ( mit gutaussehndem fahrer )
Liebe Wendy,
Jeep-Fahrer sind doch irgendwie alle gutaussehend - wenn auch vielleicht Manche von uns gewichtsmäßig schon einmal bessere Zeiten erlebt hatten.
Jedenfalls hatte ich im Sommer 1979 bei unserer Hochzeit (seinerzeit in der Leipziger Thomaskirche) auch noch zarte 78 Kilo Lebendgewicht.......................!! ![]()
Gestern nachmittag auf der A8 bei Pforzheim
Blauer Cherokee mit stuttgarter Kennzeichen
Liebe Wendy,
Jeep-Fahrer sind doch irgendwie alle gutaussehend - wenn auch vielleicht Manche von uns gewichtsmäßig schon einmal bessere Zeiten erlebt hatten.
Jedenfalls hatte ich im Sommer 1979 bei unserer Hochzeit (seinerzeit in der Leipziger Thomaskirche) auch noch zarte 78 Kilo Lebendgewicht.......................!!
Hihi, das Gewicht ist es nicht, was ein Aussehen und Ausstrahlung ausmacht. Der Jeep Fahrer war ein charismatischer Typ. Einfach ein Eyecatcher (wenn euch Männer das was sagt )
Und so viele Jeep Fahrer in natura habe ich noch nicht gesehen
Wendy, denk dran: Männer haben auch Gefühle!
"Durst" zum Beispiel.
Hihi, das Gewicht ist es nicht, was ein Aussehen und Ausstrahlung ausmacht. Der Jeep Fahrer war ein charismatischer Typ. Einfach ein Eyecatcher (wenn euch Männer das was sagt )
Und so viele Jeep Fahrer in natura habe ich noch nicht gesehen
Was Du so während der Fahrt so alles beobachtest ... Glückwunsch ! Ich bin froh, wenn ich das Modell erkenne ![]()
Das ist kein Kunststück, warum ich da so viel gesehen habe.
Stand in der Rushhour in WI am Stadion und konnte in aller Seelenruhe hinüber zu Jeep und Fahrer schauen. Der stand da auch und war was am abklären
Bin halt viel unterwegs, da am Jeep irgendwo steht "Mama' Taxi"
und gestern war ein sch... Tag. nachmittags mal schnell in die Klinik mit Sohn, da dicker Knöchel
Neuerdings sehe ich immer einen parkenden JC am Hamburger Großmarkt in der Lippeltstraße / Banksstraße. Müsste auch schwarz wie meiner sein. Ich glaube mit Kennzeichen OD.
Schwarzer JC (RH- Kennzeichen) heute Nachmittag auf der B2, bei Pleinfeld, Richtung Weißenburg gesichtet.
Der beste parkplatz für einen cherokee ist direkt neben einem cherokee.
Ich war da mehrmals noch unverschämter.....!
Habe mich da direkt neben einen Dicken gestellt, wo`s denn machbar war..... ![]()
Mach ich auch gerne ![]()
Gestern spätvormittags einen grauen Cherokee am Münchner Kapuzinerplatz gesichtet!
Gestern in Unterschleißheim ein weißer Cherokee mit Ulmer Nummer. Ist immer noch ein seltener Anblick so ein Indianer, im Vergleich zum Renegade tummeln sich hier im Münchner Umland verhältnismäßig wenige. Und wenn, dann mit auswärtigen Kennzeichen... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat