Cherokee gesichtet!

Partner:
Feiertag?
  • Zur Zeit sehe ich mehr Cherokee als Renegade

Heute A3 ein schwarzer mit OF, und natürlich zu schnell unterwegs hat mich gnadenlos überholt ;(

• Heute kam mir ein "Indianer" in Elmenhorst in Richtung Bad Doberan entgegen. Es war dunkel und der Cherokee war es ebenfalls, aber an den sehr charakteristischen Scheinwerfern war er gut zu erkennen.
    Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• .......und ich hatte heute ein ganz nettes Gespräch mit einer noch netteren Fahrerin eines weißen Indianers auf einem Parkplatz in einer schönen thüringischen Stadt.......!
    Natürlich habe ich hier von uns erzählt - und vielleicht hat es sogar schon "gefruchtet"....! :023:

Und nochmal liebe Grüße.

Erwin

- seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

• Zur Zeit sehe ich mehr Cherokee als Renegade

Heute A3 ein schwarzer mit OF, und natürlich zu schnell unterwegs hat mich gnadenlos überholt ;(

Renegades gibt es um München mittlerweile einige.
    JCs haben immer noch Seltenheitswert (meist die, die man eh schon kennt. Zwei im Wohnort und einer auf der anderen Isarseite auf'm Weg zur Arbeit).

• Sonntag 27.11 gegen 17:00 Düsseldorf Theodor Heuss Brücke Richtung Osten. Hat sich im Dunkeln hinter mich gsetzt. An den Scheinwerfern erkannt. Hat dann überholt. Kennzeichen HH.... Farbe Blau oder Schwarz oder so...

seit 2.2022 Compass MP Limited 2020 Melfi, Granit Crystal, 1,3l, 150 PS...
    10.2017 bis 2.2022 Cherokee KL Overland 2017, Diamond Black, 2.2l , 200 PS...
    2015 bis 10.2017 Cherokee KL Limited 2014, True Blue, 2.0, 170 PS...

• jebb

Ja das war dann wohl ich. Bin grad vom Jeep Schrauberworkshop von Red Rock Adventures auf dem Böhler Gelände gekommen. War supi.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
    2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

• Heute bei mir zu Hause in Erkrath um ca 14.00 einen dunklen Indianer mit Kennzeichen VIE getroffen. Hat nicht mal geschaut. :(
    Danach einen schwarzen Cherokee mit ME in Haan gesehen. Unfassbar, zwei an einem Tag. Ich glaube, ich verkaufe. Sieht man den Cherokee jetzt an jeder Ecke :)

Grüße Volker

Cherokee 2.2 Limited Multijet mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue Metalic; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass.-Paket und Reseverad, ohne Schiebedach;

Sonst noch Mini Cooper und BMW R1200RT

• Hi,
    da ich ja immer etwas Wasser in den Wein gießen muss sei der Hinweis gestattet, dass zumindest der äußerst gelungene Citroen Cactus ein recht ähnliches Lampenbild hat... :pinch:
    Grüßle

Cactus ? das ist doch die Karre die so schnell verkauft werden, das sie es noch nicht einmal schaffen, die Luftpolsterfolie abzuziehen ;(

• Viele kennen das mit dem grüßen nicht.
    Es ist bestimmt nicht immer Arroganz oder eitel darin, nicht zu grüßen, sondern Unwissenheit.

Bei mir wäre es eher die Langsamkeit, ich sehe Auto, sage : oh ein Jeep, will die Hand heben, und Schwupps ist der nette zu schnell fahrende hübsche Jeep wieder weg

brauchst vielleicht ne Brille, dann kannst du weiter voraus schauen :rotfl:

• Oh, bist du heute charmant. Ich habe schon eine Brille beim Fahren auf

Das schon aber es sollte dann schon die Fernbrille sein ... Gleitsicht ist im Winter nicht so gut und Lesebrille geht gar nicht beim Autofahren... :rotfl:

[…]

Das ist wie beim Schneckfangen ... kaum bückst du dich ... schwups schon sind sie weg ... die flinken Biester ... :rotfl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!