Zur Zeit sehe ich mehr Cherokee als Renegade
Heute A3 ein schwarzer mit OF, und natürlich zu schnell unterwegs hat mich gnadenlos überholt ![]()
Heute A3 ein schwarzer mit OF, und natürlich zu schnell unterwegs hat mich gnadenlos überholt ![]()
Heute kam mir ein "Indianer" in Elmenhorst in Richtung Bad Doberan entgegen. Es war dunkel und der Cherokee war es ebenfalls, aber an den sehr charakteristischen Scheinwerfern war er gut zu erkennen.
Gruß Pete
.......und ich hatte heute ein ganz nettes Gespräch mit einer noch netteren Fahrerin eines weißen Indianers auf einem Parkplatz in einer schönen thüringischen Stadt.......!
Natürlich habe ich hier von uns erzählt - und vielleicht hat es sogar schon "gefruchtet"....! ![]()
Und nochmal liebe Grüße.
Erwin
Heute A3 ein schwarzer mit OF, und natürlich zu schnell unterwegs hat mich gnadenlos überholt
Renegades gibt es um München mittlerweile einige.
JCs haben immer noch Seltenheitswert (meist die, die man eh schon kennt. Zwei im Wohnort und einer auf der anderen Isarseite auf'm Weg zur Arbeit).
In Wuppertal, Cronenberger Str., einen schwarzen Indianer gesichtet ![]()
Gestern abend ca. 18 Uhr
Cherokee in Granite Crystal mit PAF Kennzeichen in Neustadt/Do. gesehen
Sonntag 27.11 gegen 17:00 Düsseldorf Theodor Heuss Brücke Richtung Osten. Hat sich im Dunkeln hinter mich gsetzt. An den Scheinwerfern erkannt. Hat dann überholt. Kennzeichen HH.... Farbe Blau oder Schwarz oder so...
Ja das war dann wohl ich.
Einer von hier
Ja dann bis zum nächten Mal...
Heute um 15:20 auf der B58 an der Ampel in Alpen einen weißen JC Limited mit Duisburger Kennzeichen gesehen. Forumsmitglied oder Nicht-Forumsmitglied das ist hier die Frage?
habe heute gegen 13:40 Uhr in Backnang einen weißen Indianer in der Trailhawkausführung gesehen
Heute bei mir zu Hause in Erkrath um ca 14.00 einen dunklen Indianer mit Kennzeichen VIE getroffen. Hat nicht mal geschaut.
Danach einen schwarzen Cherokee mit ME in Haan gesehen. Unfassbar, zwei an einem Tag. Ich glaube, ich verkaufe. Sieht man den Cherokee jetzt an jeder Ecke
Grüße Volker
Hab ich heute auch schon gedacht. Heute an der Ampel gestanden und mich haben 2 Indianer gequetscht. Blau und Schwarz. Konnte Kennzeichen nicht erkennen.
SChauffeur mich sofort nach ne exotischen Exoten um
Heute auch einen roten in Remscheid gesehen, Kennzeichen konnte ich nicht erkennen. Ist heute Indianertag?
Scheint wohl so. Dir Zulassungezahlen sprechen ja für sich ![]()
Heute A3 ein schwarzer mit OF, und natürlich zu schnell unterwegs hat mich gnadenlos überholt
War ich nicht, habe nen Trailhawk, die sind nicht so schnell ![]()
Hi,
da ich ja immer etwas Wasser in den Wein gießen muss sei der Hinweis gestattet, dass zumindest der äußerst gelungene Citroen Cactus ein recht ähnliches Lampenbild hat...![]()
Grüßle
Cactus ? das ist doch die Karre die so schnell verkauft werden, das sie es noch nicht einmal schaffen, die Luftpolsterfolie abzuziehen ![]()
brauchst vielleicht ne Brille, dann kannst du weiter voraus schauen ![]()
Oh, bist du heute charmant. Ich habe schon eine Brille beim Fahren auf
Oh, bist du heute charmant. Ich habe schon eine Brille beim Fahren auf
Das schon aber es sollte dann schon die Fernbrille sein ... Gleitsicht ist im Winter nicht so gut und Lesebrille geht gar nicht beim Autofahren... ![]()
[…]
Das ist wie beim Schneckfangen ... kaum bückst du dich ... schwups schon sind sie weg ... die flinken Biester ... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat