Brauche Ersatz spiegelglas

Partner:
Feiertag?
  • hallo nachdem mir gestern einer zu nahe kam und mein Spiegel berührte und abgehauen ist muss ich mich nun um Ersatz kümmern.

Beim freundlichen angerufen und siehe da es gibt das Glas für schlappe 170 Euronen einzeln und der ganze Spiegel für schlappe 960.

Nun meine frage weiss einer wo ich nur das Glas günstiger finden könnte.

Brauche das Glas mit totwinkel Dreieck und dem sonstigen heizbar usw.

Konnte bis jetzt nichts finden im Netz.

• ...
    Beim freundlichen angerufen und siehe da es gibt das Glas für schlappe 170 Euronen einzeln und der ganze Spiegel für schlappe 960.
    ...

Finde ich noch super, dass das Glas auch einzeln bestellbar ist. Bei den meisten anderen gibt es nur den kompletten Spiegel als Ersatz.

Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20, schwarz, Sicherheits- und Technologie-Paket, Sky One-Touch Power Soft Top, AEV 2.5 und div. andere Spielsachen

bis 08.2020 Compass Trailhawk MY19 in Granite Crystal, Leder-, Sound-, Park- und Premiumpaket, AT3 225/65/17, Rhino-Rack Pioneer Platform

• So auf den ersten Blick gibt es ca. 20 verschiedene Spiegel für den Cherokee, dementsprechend müsste man auf alle Fälle zuerst die Teilenummer wissen.

Ansonsten wieder einmal der Hinweis auf unsere Forums-Partner.....

• Bei Rockauto kostet das original Mopar Spiegelglas links für meinen ehemaligen Cherokee Limited ohne Tech-Paket 48,25€.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!