Endlich ein Jeep! Irgendwie wollte ich schon immer einen Jeep.
Und ich mag kantige Autos.
Mein erstes Auto war ein R4... damit fing es schon an. Dann fuhr ich Volvo 240 Kombi.
Später fuhr ich jahrelang VW Sharan. Zuverlässig aber langweilig. Uns trennte irgendwann die rote Plakette, da es einer der alten Diesel war.
Dann kehrte ich zu meinen kantigen Wurzeln zurück und fuhr Skoda Yeti.
Nach einer Verwirrung mit Mazda CX3 habe ich nun einen Jeep Renegade bestellt.
Noch habe ich ihn nicht, aber kanns kaum erwarten!
Technische Details gibt es, aber wichtig ist, dass das endlich wieder ein Auto ist, das ich richtig mag.
Limited, Benziner, 180PS, 4x4, Navi, Blau Metallic... ab Sommer könnt ihr mich dann damit sehen. ![]()
Hallo aus dem Ruhrgebiet
Partner:
-
-
Herzlich Willkommen im Forum und eine kurzweilige Wartezeit. Bis zum Sommer ist es ja nicht mehr so lange, das Durchforsten des Forums wird dir die Zeit verkürzen.
Gruß Thomas
-
Willkommen im Forum
. -
Hallo Mariie,
Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Entscheidung für den Renegade. Möge die Wartezeit kurz (und -weilig) sein. Vielleicht hilft das Forum ja etwas dabei. Das große diesjährige Forumstreffen in der Eiffel hast Du ja leider verpasst aber solche Gelegenheiten wird es wieder geben.
Gruß Pete
-
Hi hier bist du richtig!
-
Herzlich Willkommen!
-
Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Renegade.
-
Herzlichen Dank für den freundlichen Empfang. Habe das Gefühl, dass ich hier richtig bin.
Noch kann ich ja nicht so richtig mitreden... aber ich mach mich schon mal schlau.
Und das Lesen hier steigert nur die Vorfreude.
-
soooo, mein Jeep ist da.
Seit letzter Woche.
Ist ja ein sehr cooles Fahrgefühl.
Freue mich auf eine tolle Jeep-Zeit. -
Mariie,
ja das macht Spaß, ich wünsche dir viel Spaß und wir freuen uns, wenn du mal einen Stammtisch besuchen würdest, siehe 2. Oktober in Mohnheim...

-
soooo, mein Jeep ist da.
Herzlichen Glückwunsch und Allzeit gute und problemfreie Fahrt!
Gruß Pete
-
Glückwunsch zum neuen und Allzeit gute Fahrt

-
Herzliches Willkommen von mir

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!