Hallo, würde gern die chrom zierleisten meines Jeep Compass in Wagenfarbe lackieren lassen die Frage ist nur wie ich diese abbekomme ?
Sind diese geklickt, geklebt oder anders befestigt?
Hallo, würde gern die chrom zierleisten meines Jeep Compass in Wagenfarbe lackieren lassen die Frage ist nur wie ich diese abbekomme ?
Sind diese geklickt, geklebt oder anders befestigt?
Wieso lackieren? Ich habe meine Chromteile letzten Samstag folieren lassen. Sieht super aus und ist wahrscheinlich wesentlich günstiger.
Ich vermute mal, dass du sie auch nicht so leicht abbekommst.
Danke für die Antwort, folieren ist natürlich auch eine Option ich werde mich mal schlau machen !
Die Zierleiste, die einmal ums Auto geht. Die Aussenspiegel unten. Unterhalb der Nebelscheinwerfer. Vorne unten an der Stoßstange. Die beiden Leisten oben auf dem Dach. Den Kühlergrill nicht, dafür hatte ich mir diese schwarzen Inlays aus China bestellt. Mein Folierer hat 12 Stunden benötigt (Auto war nass und es ist sehr fummelig mit den Dichtungen) und ich habe 400 € bezahlt.
Okay klingt gut ! Welche Inlays haste bestellt ? Und diese werden dann nur eingeklickt? Hatte auch schon überlegt diese zu bestellen
Okay klingt gut ! Welche Inlays haste bestellt ? Und diese werden dann nur eingeklickt? Hatte auch schon überlegt diese zu bestellen
Bei Ali für gut 20 €. Die haben Klebestreifen innen und werden dann einfach auf die alten geklebt.
Das klingt gut, ich danke dir für die Hilfe 
@cueve Ich habe mal ein paar Bilder in die Galerie hochgeladen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat