Hallo,
wenn man im Menü die Max. Geschwindigkeit auf 130km/h einstellt, regelt der Wagen dann automatisch bei 130 ab ?
Weil ich hatte jetzt Mühe über 140 km/h zu kommen .
MfG
Hallo,
wenn man im Menü die Max. Geschwindigkeit auf 130km/h einstellt, regelt der Wagen dann automatisch bei 130 ab ?
Weil ich hatte jetzt Mühe über 140 km/h zu kommen .
MfG
Gehe ich mal von aus ,wozu soll das sonst gut sein ?
Das ist jetzt die ACHTE (und sorry - wieder mal naive) Frage zu deinem Neuen ... wie wär's,
wenn du mal die BETRIEBSANLEITUNG durchliest????? Nix für ungut
und allzeit gute Fahrt!
(PS: Zu deiner Frage: Kommt darauf an, ob du die 130 als "Warn-Limit" oder am Tempomat eingestellt hast ...)
Wozu sollte man denn eine maximale Geschwindigkeit einstellen wollen?! Ist ja wie ein Schuss in den Fuß ![]()
es als Warnlimit eingestellt. Mein vorheriger Wagen hatte sowas nicht.
Heisst ja nicht umsonst Speedlimiter / Geschwindigkeitsbegrenzer.
Das Handbuch hilft da weiter, bei den vielen Knöpfen im Auto. Sofern es nicht auf italienisch ist ![]()
Nicht verwechseln. Es gibt den Limiter, den Tempomat und den Tempowarner. Letzterer wird über die Displayeinstellungen eingestellt und macht nur mal ein Geräusch mit Anzeige zwischen Tacho und Drehzahlmesser, wenn benannte Geschwindigkeit erreicht ist.
Vielleicht präzisiert der TE mal, welches System er meint... ![]()
Oh dann entschuldigt.... Ich kenne nur den Limiter und den Tempomat mit optional Abstandshalter.
Einen reinen Tempowarner, sowas war mir nicht bewusst. Wahrscheinlich, weil das kein Mensch braucht. ![]()
Ist zum Beispiel nützlich wenn du in die Schweiz fährst. Die haben ein sehr teures Tempolimit. In anderen Ländern auch nützlich.
Der Limiter kann Dir dann viel Geld sparen helfen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat