Hi...ich hätte die gerne in schwarz , wie die B-Säule.
Hat jemand eine Idee ? Folieren...Lackieren...oder... ![]()
Hi...ich hätte die gerne in schwarz , wie die B-Säule.
Hat jemand eine Idee ? Folieren...Lackieren...oder... ![]()
Diverse Leute hier im Forum, haben schon diverses mit Plasti Dip gemacht und die meisten Erfahrungen sind ganz gut
.
Bei einem anderen Fahrzeug hab ich die Verkleidungen mit Alcantara-Stoff überzogen. Gibts Online als Meterware, selbstklebend und stretchbar. Zur Not wieder Rückstandslos entfernbar.
Ok...ich werde es mal mit diesem Plastizeugs versuchen. Hat jemand Erfahrung wie man die Verkleidung abbekommt?
so weit ich mich erinnere sind die nur geklipst, unten unter der Seitenabdeckung glaub ich ist noch ne Schraube,
zusätzlich hängt das ganze dann noch mit nem Stück Gurt an der A-Säule...
ich habs weder mit Gewalt noch mit gutem Zureden geschafft das Teil raus zu bekommen, unten wars trotzdem noch fest...
wenn man weiß wie´s geht ist´s warscheinlich nur ein Handgriff!
Viel Erfolg!
was bei dir schwarzes Plastik ist, ist bei mir ein Original 11mm Rollogurt in Beige! ![]()
Ausführungen scheinen sich vielleicht von Baujahr oder Typ zu unterscheiden .
alles sehr vielfältig
Wie kommt man denn an die Schraube?
So....endlich hatte ich mal Zeit für das Projekt.
Beim Freundlichen in Duisburg hat mir einer gezeigt wie man die Dinger ausbaut. Sind nur geklipst...einfach abziehen. Unten sitzt ein Plastikdorn. Seitenteil der Armaturenbrettverkleidung raushebeln,dann kann man den Dorn nach vorne ziehen. Ein Autosattler bezieht sie jetzt mit mit schwarzem Kunstleder. Bin mal gespannt wie es aussehen wird.Einbau nächstes Wochenende.
Gut zu wissen, sänks, und Bitte: Fotoooos
Habe die Verkleidungen gerade abgeholt...sehen 1a aus. Naja....eben vom Profi gemacht (120€ offizielle Rchg. mit Märchensteuer ) . Kleber ist noch nicht ganz trocken...Einbau morgen. Ick freu mir schon , endlich ein stimmiger Innenraum.
Uih...so schnell...da hab ich direkt nachgelegt.
Inkl. vieler Bilder
Als nächstes dann der Dachhimmel + Sonnenblenden usw.
.
Nenee...mich hat nur ein bisschen gestört : B-und C-Säule schwarz ; A-Säule nicht.
den hellen Kontrast nach oben finde ich sogar sehr schön.
Mein Projekt ist damit beendet.
Das sieht richtig gut aus
Sehr schön,
Stephan
Nenee...mich hat nur ein bisschen gestört : B-und C-Säule schwarz ; A-Säule nicht.
den hellen Kontrast nach oben finde ich sogar sehr schön.
Mein Projekt ist damit beendet.
Du scheinst mit Deinem Feintuning der Zeit voraus gewesen zu sein. Habe gerade festgestellt, dass beim MY19 die Säulen modifiziert wurden und jetzt einen Teil in schwarz haben.
Das ist bereits ab MY 18 so. MY 19 bekam dann noch die andere Front, Heckleuchten und die weißen Reflektoren vorne.
Und natürlich noch einiges anderes....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat