Hallo, ich habe mich heute gefragt ob der Renegade keine Meldung hat wenn das Scheibenwaschwasser leer ist, auf jeden Fall kam bei mir keine Meldung, habt ihr das auch oder ist bei mir ein Defekt? Danke
keine Anzeige Scheibenwaschanlage
- Pflaume1979
- Erledigt
Partner:
-
-
Gibt's leider nicht.
Hatte das Anfangs nach meinem Unstieg von BMW auch vermisst
.Allerdings gewöhnt man sich schnell daran
. -
Okay Danke, ist ja schon komisch so viel Technik mit an Board und Anzeigen und das fehlt, naja wenigstens ist es nicht kaputt!

-
Nun ja, meiner gibt eine Meldung Scheibenwaschwasser leer.
MY19
Gruß Wilfried -
Aha.
Dann ist die Frage also, ab welchem Modelljahr dieses Feature dazugekommen ist.
-
Aha das würde mich ja auch interessieren, meiner ist ja BJ 2018 und da kam keine Meldung

-
Mein 2018er LTD MY2019 meldet auch, wenn der Wischwasserstand zur Neige geht. Mein 2014er LTD hatte hier auch keine Überwachung. Ich finde das ein sinnvolles Feature und möchte es nicht missen.
-
Mein "Omaha Orange" ist ja ein frühes 2015er Modell und meine Anzeige ist auch nur .... wenn nix mehr kommt!
Ich habe aber sowieso meist etwas Reseve im Kofferraum. Im Winter ist das sowieso Pflicht und im Sommer kann es durchaus auch sinnvoll sein.Gruß Pete
-
Mein MY18 hat die Anzeige nicht und ich hab sie auch noch nie vermisst. Mein letzter BMW war Baujahr 1987, da gab's das eh noch nicht

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!