Hab bei YouTube gerade bei nem Compass trailhawk gesehen, das er alle Fenster von außen per Fernbedienung geöffnet und dann wieder geschlossen hat..
Ist das ein spezielles Paket????
Fenster öffnen mit Fernbedienung?
- Pastore
- Erledigt
Partner:
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier ist's zu sehen.
-
würde mich auch interessieren. Vor allem, wenn es sehr heiss ist, ist das interessant, wenn man schon vom weiten das Fenster öffnen könnte.
Mein alter Dodge konnte es, wenn man den öffnungsknopf zweimal drückte und dann am Knopf dranblieb, bis das Fenster offen war.
Gibt es beim compass auch so einen Trick ?
-
Hab zwar einen Renegade, aber dürfte am Compass auch funktionieren: Öffnen-Taste der FB laaaaange gedrückt halten.
Und zu dann adäquat die Schließen-Taste lange gedrückt halten.
-
@Prinz Eisenherz
Habe ich schon versucht, wie lange ungefähr? Habe es nur ungefähr 1-2 Sekunden probiert. Gleich nach dem Öffnen, nochmals draufgedrückt und 2 Sekunden gehalten. Nichts tat sich... -
nein, nicht zum Öffnen kurz drücken und dann lang. Sondern sofort lang drücken.
-
Hab eben am verschlossenen Auto sofort laaaaang auf die Öffnen-Taste gedrückt- nix passiert!!...außer das er aufgegangen ist.
-
Geht bei den Cherokees (zumindest bis MY 2019) auch nicht. Wirklich das Einzige, was ich im Vergleich zu meinen vorherigen BMWs vermisse.
-
Dem kann aber sich mit einem OBD-Dongle und AlfaOBD abgeholfen werden. Wer traut sich? Als Belohnung winkt die oben gewünschte Funktion....

-
Ich hab es gestern bei meinem Indianer ausprobiert ........ lange gedrückt.......nichts!
-
Hallo,
funktioniert bei meinem auch nicht, hatte vorher einen Tiguan da ging, es heißt Komfortschaltung und umschließt die Fenster und das Schiebedach -
Habe in der Werkstätte nachgefragt. Die Aussage war, dass das in Europa nicht vorgesehen ist. Nur für amerikanische Modelle würde das vorgesehen...
Schade... -
Habe in der Werkstätte nachgefragt. Die Aussage war, dass das in Europa nicht vorgesehen ist. Nur für amerikanische Modelle würde das vorgesehen...
Schade...Hm. Also meines Wissens werden die Renegades in Italien zusammengetackert. Und mein Renni kann das wie gesagt.
-
Nachtrag.
Wenn MySky Schiebedach offen ist, fahren beim Schließen zwar nach wie vor die Fenster hoch, aber Schiebedach bleibt offen.
Nur so zur Info.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!