Nu isses bei mir passiert !

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen !

Da ich seit Freitag nun auch ein JEEP-Besitzer bin
    kann ich natürlich gleichmal gar nicht anders,
    als mich hier zu registrieren.

Was isses?

Ein Jeep Longitude 4x4 mit 2,0l Diesel und 120 PS
    in der Ausstattung Winter-Edition (oder hier KEIDLER-Edition).

Also, man liest sich

Gruß
    Jörg

Gruß
    Jörg

JEEP RENEGADE LONGITUDE 4X4 120PS / Winteredition /verziert mit Einstiegs- und Ladekantenschutzleiste ;)

• Herzlich willkommen, du hast schon mal 2 Sachen gut gemacht. 1. eine Jeep gekauft. 2. dich hier angemeldet

Allzeit gute Fahrt aus der Schweiz wünscht Dir Urs

:023: Cherokee Trailhawk 3,2l schwarz Prod.Datum 02.2014
    Winterpneu auf Bon Z Felgen Spurverbreiterung 42mm p.A.

• Hallo !

Ja ein erstes kleines Foto vom regennassen Renegade gibt es denn dann unter der Renegade-Theamtik.

War noch nicht genug Zeit für ordentliche Familienfotos ;)

Gruß

Gruß
    Jörg

JEEP RENEGADE LONGITUDE 4X4 120PS / Winteredition /verziert mit Einstiegs- und Ladekantenschutzleiste ;)

• Ebenso herzlich willkommen und hereinspaziert. Schön, dass du zu uns gefunden hast.

Grüße aus dem Frankenland,

Toy

• Auch ein herzliches Willkommen aus der Wetterau in Hessen. Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt.

Jeepige Grüße

Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!