Wer ist Jeep Owners Group Mitglied ???

Partner:
Feiertag?
  • Jeep Owners Group Mitglied? 15

1. ja (9) 60%
    2. nein (4) 27%
    3. vielleicht (2) 13%

Ich wollte mal schauen ob die Anzahl der Mitglieder reicht um evtl. mal irgendwann einen Club zu bilden :)

LG
    Thiemo

Renegade Trailhawk, 9AT, Commando Green, Multijet2 170PS, Leder schwarz, Command-View Panoramadach, Sicht-Paket, Komfort-Paket, 6.5" Uconnect VP4 Navi,...

• Theoretisch "ja", praktisch noch nicht. Ich habe mich Anfang Mai dort angemeldet, aber bis heute nichts gehört. Angeblich bekommt man ja eine Mitgliedskarte, mit der man sich zunächst mal für ein Jahr kostenlos anmelden kann.
    Bisher nada !

Gruß
    Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Ich persönlich kann da nicht Mitglied werden, da ich ja kein Jeep-Owner bin. Wir haben in der Firma die Karte zugeschickt bekommen. Mal sehen, ob in absehbarer Zeit noch ein dritter Jeep kommt, dann können wir eine lebenslange kostenlose Mitgliedschaft beantragen. Potentielle Überläufer aus der Mercedes-Fraktion gibt es. :D

• Ja bin dort Mitglied, habe das Willkommens-Present inkl. schönem Badge erhalten. Das erste Jahr ist ja gratis wie es dan weitergeht ist mir noch nicht bekannt.
    Gruss Urs

:023: Cherokee Trailhawk 3,2l schwarz Prod.Datum 02.2014
    Winterpneu auf Bon Z Felgen Spurverbreiterung 42mm p.A.

• Hm,
    sehe jetzt für mich persönlich - zumindest bis jetzt - keinen greifbaren Sinn, dort mitzumachen.
    Daher von mir das "nein".

- seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

• Ich bin Mitglied. Gerade erst gestern kam die Mitgliederzeitschrift. Ganz interessant aber nicht notwendig. Sonst habe ich bisher keinerlei Vorteile gehabt außer dem Willkommenspaket.

1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
    2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

• Also der Nutzen ist im Moment für den EU-Raum wirklich noch ein wenig mager..außer Mopar Rabatt und ein wenig Merchandising ist da noch nicht viel, zumindest hab noch nicht viel mehr ausmachen können.

Renegade Trailhawk, 9AT, Commando Green, Multijet2 170PS, Leder schwarz, Command-View Panoramadach, Sicht-Paket, Komfort-Paket, 6.5" Uconnect VP4 Navi,...

• Hier
    https://ownersgroup.jeep.com/d…ung?openRegistration=true

kann man diese kostenlose Mitgliedschaft beantragen. Aber das geht nur, wenn man bereits eine JoG Karte hat. Woher bekomme ich die?

Du musst Dich übers Internet anmelden. Das ist noch ohne Verpflichtung, Kontodaten o.ä. Mit dem Willkommenspaket kommt dann wohl diese Karte für die eigentliche Mitgliedschaft. Ich warte seit Anfang Mai darauf. Werde wohl mal nachhaken müssen.

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Du musst Dich übers Internet anmelden. Das ist noch ohne Verpflichtung, Kontodaten o.ä. Mit dem Willkommenspaket kommt dann wohl diese Karte für die eigentliche Mitgliedschaft. Ich warte seit Anfang Mai darauf. Werde wohl mal nachhaken müssen.

Auch auf der JoG Seite oder reicht die Registrierung bei https://owner.mopar.eu/de/de/jeep/anmeldung? Denn mit den Anmeldedaten von My Jeep kann man sich auch bei der JoG registrieren.

Ciao

Manfred

Wer gendert, kann mit den Feinheiten der deutschen Sprache nicht umgehen.

• Ich habe mich schon in 2014 angemeldet - kostet ja erst mal nix. Außder dem Wilkommesparket und 1x einer Zeitung habe ich auch noch nix mit denen zu tun gehabt. Ach, doch. Mir wurde mal ein Link, exklusiv für JOGer zugesendet, mit allerlei Merchandise-Produkten.
    Ein Kuli oder ein Poloshirt für 80,-€, oder Jeep-Handtücher für über 100,-€ haben mich aber eher abgeschreckt.

• Ich habe mich da letztes Jahr angemeldet und habe auch das Willkommenspaket bekommen. Der Renegade ist ja nun schon mein vierter neuer Jeep (bzw. zwei waren neu, zwei waren mit Tageszulassung). Daher werde ich vielleicht mal schauen, ob ich die Lifetime-Mitgliedschaft bekomme. Viel verspreche ich mir aber nicht davon und ich würde nie und nimmer 80,--Öcken im Jahr dafür ausgeben. Ich war letzten Monat beim Euro Camp Jeep im Rhone-Tal in Frankreich, wo ja auch die Jeep Owners Group beteiligt war. Das war glaube ich das langweiligste Jeep-Event, auf dem ich jemals war. Viel aufgebaut, großes Budget verbraten, aber leider kaum Programm, um sich drei Tage lang zu beschäftigen. Ich habe dann mit meiner Frau auf eigene Faust die Gegend erkundet, aber dafür hätte ich mich nicht bei dem Event anmelden müssen.
    Ich bin seit 2003 aktives Mitglied im Jeep Club Deutschland, da werden auch 75,--Euro Jahresbeitrag erhoben, aber dafür werden auch fast jeden Monat Offroad-Aktivitäten angeboten, Beginner-Schulungen gemacht, Stammtische abgehalten, Freunde getroffen. Bringt mir persönlich mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!