Es wird nicht langweilig mit dem Compass.
Seit kurzem werfen die Sitzbezüge Fahrersitz und Beifahrersitz heftige Beulen. Dachte zunächst das wird sich schon wieder glätten.
Tut es aber nicht, seit 3 Wochen keine Veränderung. Die Sitzbezüge sind bei mir in Leder (belüftet).
Vielleicht hat hier im Forum schon jemand das gleiche Problem mit seinen Sitzbezügen.
Ich werde dies jedenfalls bei der anstehender Inspektion beim Freundlichen als Mangel deklarieren.
Partner:
-
-
HI; KUCKMA HIER
https://www.new-jeep-forum.de/…highlight=SITZBEZ%C3%9CGE
da solltest Du doch fündig werden.

-
danke, leider ist dein LINK nicht mehr gültig, kann ihn nicht aufrufen.
-
kann nicht sein, ist doch hier aus dem Forum.
gib mal oben rechts im Suchfeld: Sitzbezüge falten ein, dann kommste dadrauf
geht bei mir astrein auf, hab ich aus dem Forum kopiert vor paar Minuten für dich
"AKTUELLES FORUM DURCHSUCHEN"
-
Tut mir leid, bekomme diese Meldung
-
dann klick mal unter der Auto mot. Sport rekl. OBEN RECHTS mal das Feld :
alle foren durchsuchenan
und gib: sitzbezuge, falten, oder beulen ein.
du wirst sehen, da krisse wat!!!!
nochmal:
new-jeep-forum.de/search-resul…highlight=SITZBEZ%C3%9CGEviell.klappts ja jetzt
-
Das Thema hatten wir in der tat scon und bei meinem ohne Belüftung tritt es auch auf. Ist wohl wieder was, womit man sich als Compass-Fahrer abfinden muss.
-
warum kriegt der junge den link nicht auf??
-
Ufukkay83 hatte doch auch das Problem. Unter MY 19 bestellt MY 18 bekommen? findet man was dazu.
-
danke für die Antworten, versuche erst einmal heraus zufinden, warum ich den LINK nicht aufbekomme und immer wieder diese Fehlermeldung bekomme.
-
Bei mir kommt führt der Link auch ins NICHTS...mmmmhhh
Gruß Thomas
-
Danke, habe unter "MY 19 bestellt MY 18", zu meinem Thema alles gefunden.
-
Echt komisch, so haben meine Ledersitze damals im Voyager auch ausgesehen. Aber erst nach ein paar Jahren

-
Hey ist nen Amerikaner / Jeep. Das ist doch ok . Der darf das
Spaß bei Seite. Werde bei mir auch nochmal schauen. Hab auch so stellen. Aber nicht so krass . Das blöde ist es besteht nur noch 1Jahr werksgarantie
-
Link geht nicht.
Also bei mir war es auch so. Bekomme neues sitzbezuge. Hat etwas gedauert aber wird nun eingebaut beim Fahrersitz.
-
Link geht bei mir auch nicht. Beim Test in der Forensuche habe ich aber selbst diesen Thread nicht gefunden. Geht mir übrigens bei der Suche hier öfters so. Was mach ich falsch? Beiliegender Screenshot des Suchergebnisses...
-
-
danke, der LINK klappt bei mir auch
-
Vermutlich ist das Leder beim Compass nicht so satt gespannt wie beim Renegade (s. mein Thema "Rückenschmerzen im Trailhawk). Meine Sitze sind satt und prall wie ein Ballon; auf Dauer total unangenehm hart.
Bei meinem Chrysler 300c sahen die Sitze ähnlich wie Deine aus; die waren auch weicher... Als Mangel würde ich das jetzt nicht sehen!
PS: Ich habe bei den Compass' gesehen, dass die Sitzwange (Seite Türe) des Fahrersitzes bereits nach sehr kurzer Zeit vom Ein- und Aussteigen Falten hat; das würde mich eher stören...
Gruss: Andy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!